Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Yeah! Noch nie habe ich eine Klausur so verhauen, wie die heutige Matheklausur. Glücklicherweise verlief, dafür das Referat in Bio ziemlich gut.(Erstes als Grummeln, zweites als Freuen werten)
 
Und wiedereinmal verfluche ich Steam für seine unverschämt günstigen Preise. Diese Aktionen sind doch einfach der Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep hab mich auch schon geärgert, dass ich vor ein paar Wochen noch wesentlich mehr für einige der Angebote bezahlt habe... Allerdings habe ich dafür auch eine DVD dazu bekommen.

Ich grummel, weil ich gerade ein Problem bei der Auswertung eines Versuchs habe. Hier hat nicht zufällig jemand ne Ahnung, was die standardmäßige numerische Apertur eines uniüblichen Mikroskops ist (hat sich erledigt)? Das wird wohl wieder eine etwas kürzere Schlafenszeit... *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Zaubertrick, aus einem Aptosid wurde ein Debian Sid(und noch schnell Gnome 3 raufgebügelt...wenn ich schon am frickeln bin:-D)
 
Ach Mensch, ich würde mir ja gerne die GTA IV: Complete Edition für 8,74€ kaufen, aber 32 GB mit 40 kb/s? Dann kann ich es in ein paar Monaten spielen...
 
Toll, dass sich der Black Friday auch positiv auf Verbraucher außerhalb der USA auswirkt. Nicht so toll ist aber, dass leider die Produkte kaum reduziert sind, die mich interessieren würden :/
 
Ich ärgere mich, die Mathearbeit so ver***** zu haben.
Allerdings freue ich mich, dass endlich Wochenende ist, ab nächste Woche mein Pratkikum beginnt und das ich wieder einen Storythread führe ^-^
 
Grummel darüber, das Dead Rising 2 nicht bei den Angeboten dabei gewesen ist.

Juhu, darüber, dass die Serie "The Walking Dead" mich positiv überrascht hat, ich freue mich schon auf die zweite Staffel.
 
Grummel, weil der Sanguine-Quest verbuggt ist und ich Depp natürlich gespeichert habe, statt zu laden -.- das Achivement "Schnapp sie dir alle" kann ich wohl jetzt vergessen...