Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Grummel: Soll bis morgen was über postmodernen Film raussuchen und ich verstehe rein gar nichts...Falls jemand eine für normalsterbliche Menschen verständliche Definition hat, bitte per PN an mich.
 
Grummel darüber, das Skype dauernd grundlos abschmiert. :thunder: (da is man mal ein paar Tage nich drinne, scho gibts den Geist auf -.-)
Achja, neue Schulwoche, kein Kommentar... -.- (Sehnsüchtig nach dem Wochenendeausschau halte...)
 
Was für ein Harter Kampf gegen einen Blutdrachen...auf Experte wird man echt gefordert...

Juhu der "Drach ist Tod!"

Hier ein Andenken an ihn:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rege mich derzeit darüber auf, dass Bethesda mit dem neusten "Patch" die TESV.exe wohl mit der SteamEncryption versehen hat, welche Script-Modding verhindern wird.
 
Diebesgilde durch und 100%ige Magieimmunität erreicht - wieder mal:roll:
Jetzt noch versuchen, meine Manakosten auf 0 zu senken und dann bin ich zufrieden.
 
Ich grummel weil unsere Lehrer wieder alles mögliche vor unser 3-Wöchiges Schülerbetriebspraktikum quetschen müssen. Heute Deutsch-Arbeit, morgen Englisch-Arbeit und am Freitag Mathe-Arbeit. Und dann während des Praktikums kaum noch Zeit wegen Arbeits-Stunden und noch dummes Portfolio machen wo jeweils nochmals Arbeitswirtschafts- und Deutschnote drinsteckt. Und das tollste ist, heute zu meinem Geburtstag komme ich kaum zu etwas wegen dem ganzen Mist... naja da freu ich mich aufs (Fach-)Abi .__.

Ich freue mich trotzdem, dass ich heute meinen 17. habe :D

LG KP
 
Es ist wie ein Fluch, der auf mir lastet, wie ein Alptraum, der niemals endet. Warum passiert mir das immer? Egal wo ich auftauche, was ich mache. Ich scheine diese Gruppe von Personen magisch anzuziehen. Und krank bin ich auch noch. Amen. ~.~
 
Ich grummel, weil ich den Job nicht bekommen habe. War mir so sicher, das es klappt...
Diese Tatsache trägt nicht unbedingt zu Besserung meiner Verbitterung bei...
 
Englisch Arbeit war leichter als Deutsch Arbeit und in der 3. und 4. einen Film gekuckt wegen Vertretung. 5. 6. hatte ich heute sowieso frei. Ebend über Mathe drübergucken und dann wars das mit den Arbeiten. Ab nächste Woche dann Praktikum...
Wertet das als ein Juhu :D
 
Ich fahr jetzt dann mal in die Schule für 2 Stunden Badminton. Ich liebe meinen Donnerstag. :)