Der offizielle Freude/Ärger-Thread

toll.....
jetzt is alles von oblivion wieder installiert und was is????
ich muss von ganz neu anfangen, weil er die spielstände nicht mehr läd -.-

SCHEI?E
 
Ich freu mich, das ich so viele Probleme habe, aber dennoch Zeit finde in den Foren zu schreiben, weil das ja das wichtigste in meinem Leben ist :lol:
Ne im Ernst. Mir gehts ganz gut, hab mich von meiner Krankheit gut erholt und kann wieder durchstarten^^

mfg
Raven
 
Ich grummle, weil ich mir beide Oberschenkel gezerrt habe und deswegen warscheinlich am Freitag kein Rugby spielen kann. :mad:
Aber ich freue mich, weil morgen mündliches Abitur ist und deswegen auch keine Schule. :)
 
Ich grummle, weil ich mir beide Oberschenkel gezerrt habe und deswegen warscheinlich am Freitag kein Rugby spielen kann.
Also da würd ich mich freuen , ich grummel nämlich da wir in der Schule im Moment American Football machen und ich als Leichtgewicht da ziemliche Probleme habe , wenn ich mir bei dem mist jetzt so kurz vor den Ferien (in denen ich Achterbahn fahren will) noch was breche und dann in den Ferien in keine Achterbahn darf werd ich richtig böse .
 
Ich grummel und juhue weil ich morgen Abschlussprüfung schreibe. Das juhu, weil ich dann endlich die ganze Lernerei hinter mir habe. Und grummeln tu ich, weil ich die nächste Woche (wenn ich halt die Prüfungen habe) richtig viel zu tun hab.
 
Ich grummel weil ich beim Onlinezocken eine Ping von 120 habe , normal würd ich mich darüber freuen , tu Ich aber nicht weil alle anderen Spieler auf dem Server höchstens eine Ping von 50 haben .
 
ich grummel, weil ich beim Training grad fast zusammengebrochen wäre. Hätte besser nicht hingehen sollen...jetzt ist mir schlecht :sick:
 
Ich ärgere mich tierisch, weil nach dem Spiel jetzt wieder sämtliche Vollidioten mit ihren verdammten Vuvuzelas rumnerven. Am liebsten würde ich denen echt allen das Ding in den Hals kloppen.
 
Es ist zum Heulen. Mein 19 Jähriger Nachbar, der ein sehr guter Freund von mir war, ist heute bei der Matura-Reise an einem Herzstillstand gestorben. R.I.P :(
 
Mein Beileid, Mani :trost:

ich juhue, weil ich meine Deutschabschlussprüfung hinter mir habe, jetzt kommt Englisch, da hab ich nichts zu befürchten. Außerdem juhue ich, weil das Kultusministerium einen fehler in die Abschlussprüfung übersehen hat, den jetzt jeder bemerkt hat.
 
ich grummel weil mein besch*ssener PoWi-lehrer meint, er müsse mcih anmeckern, weil ich keine 10 euro in eine schülerfirma investiere, die fotos verkauft und aktuell immerhin um die 50 euro verlust gemacht hat. und er kommt nicht auf die idee, miene eltern schriftlich über einen solchen geldeinzug zu informieren. stattdessen bekommt man gesagt:
egal woher, treib die 10 euro auf!!!
und dann
also ich werd dir jez die note eins runterstufen
und son müll. in welchem land leben wir? :headwall: hust drecks**k
 
ich grummel weil mein besch*ssener PoWi-lehrer meint, er müsse mcih anmeckern, weil ich keine 10 euro in eine schülerfirma investiere, die fotos verkauft und aktuell immerhin um die 50 euro verlust gemacht hat. und er kommt nicht auf die idee, miene eltern schriftlich über einen solchen geldeinzug zu informieren. stattdessen bekommt man gesagt:
und dann
und son müll. in welchem land leben wir? :headwall: hust drecks**k

Einfaches Vorgehen: Gehe zur/zum Schulleiter. Solange dein PoWI Lehrer (Politik und Wirtschaft?) keine Zettel oder ähnliches ausgegeben hat, hat dieser KEIN Recht dich eine Note runterzustufen.

Gruß Dante 2000
 
Ich freue mich, weil ich schon Ferien habe^^
Ich freue mich, weil ich mit meiner Schülerfirma den dritten Platz im Bundeswettbewerb geholt habe ;)
Ich ärgere mich, weil meine Freundin nu zwei Wochen weg ist -.-
 
neue Blind Guardian Single ist raus und die Samples zum neuen Album gefallen mir sehr gut :)
jetzt hoff ich nur, dass ich in den Telefongesprächen gleich, noch einen Ferienjob ausmachen kann...
 
Ich juhue weil es den Tamriel-Almanach gibt und der wirklich extrem hilfreich ist! Danke dafür! :lol: