Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich grummel über meine eigene Dummheit, ein paar Euro sparen zu wollen, und DPD, anstatt eines anständigen Paketdienstes gewählt zu haben... na wenn das mal gut geht.
Ich revidiere: Das Paket ist angekommen, und das sogar ziemlich flott, das freut mich. Wie gewohnt, war der DPD-Kurierfahrer ein Ârschloch, und erwartungsgemäß wurde mit der Ware nicht allzu sorgfältig umgegangen, aber es ist da. :)
 
Lustig wie sie alle auf Skyrim abgehen und dabei ihr RL liegen lassen.

Grummel, weil die verdammten Stiefel noch immer nicht da sind ! Laut Vereinbarung müssten die heute ankommen !!
 
Skyrim scheint Durchschnittswertungen von über 95% zu bekommen. Einerseits freut mich, das natürlich, andererseits macht es den Frust, dass ich meinen PC nicht bei mir habe, nur noch viel größer.
 
Ich amüsiere mich darüber das sich Leute, die in einem TES Forum angemeldet sind, über die "Euphorie" anderer Nutzer eben jenen Forums zu einem neuen TES-Teil wundern und in einem Post im Internet, lieber das RL proklamieren... o_O

Des weiteren freue ich mich -und wer hätte DAS wohl erwartet- auch darüber dass Skyrim heute in der Post war! :)
 
Ich grummel, weil ich Skyrim erst Samstag bekomme. Dafür freue ich mich über eine 1 in Chemie. :)
 
Ich freue mich weil ich die Vorarbeit für mein Reli-Referat fertig habe. Nur noch Dienstag zusammenschustern und fertig.
Grummel weil ich es mir hab aufdrücken lassen.
 
Freu mich über die Versandbestätigung von Skyrim (wie einige wenige andere hier auch :-D) und über einen verdammt verschlafenen Tag heut. :)

Grummel über nen Freitag voller Doppelstunden (Mathe, Physik, Chemie, da geht einem doch das Herz auf) -.-
Hoffe bloß, dass der DHL-Fritze erst nach 13.30 Uhr kommt...
 
Ich ärgere mich das andere das Spiel schon haben :(
Und ich ärgere mich das meine WERK(!!!)-Lehrerin mir eine Frühwarnung geben will...eingebildete Schnepfe!

Aber ich freue mich das mein Geschichtslehrer mich liebt! (als Schülerin, nicht gleich so denken, tztztzz!) Er meint ich sei in Geschichte Klassenbeste^^ (naja..ist bei uns nicht schwer, 99% der Schüler machen alles außer dem Lehrer zuhören, und ich zähle als 1%...)
 
Aber ich freue mich das mein Geschichtslehrer mich liebt! (als Schülerin, nicht gleich so denken, tztztzz!) Er meint ich sei in Geschichte Klassenbeste^^ (naja..ist bei uns nicht schwer, 99% der Schüler machen alles außer dem Lehrer zuhören, und ich zähle als 1%...)

Bei uns ist das genau so! Aber manche Antworten von desinteressierten, nicht aufpassenden Schülern die einfach mal so drangenommen werden haben auch Unterhaltungswert.

Außerdem freue ich mich weil mein Skyrim versandt worden ist und morgen früh glücklicherweise doch jemand da ist, um das Paket anzunehmen.
 
Gott, ich verfluche dieses verdammte Amazon dafür, dass sie mir Skyrim erst dann zustellen, wenn ich es nach Entwickler auch haben sollte, und spielen kann, und nicht schon heute, obwohl es mir sowieso nichts bringen würde und Weltengänger ist auch noch nicht da. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns ist das genau so! Aber manche Antworten von desinteressierten, nicht aufpassenden Schülern die einfach mal so drangenommen werden haben auch Unterhaltungswert.

Haha, ja schon!^^ "Wie lange dauerte der erste Weltkrieg?" "ähm...Öhm...*hilfesuchend durch die Klasse blick* öhm.... ich denke mal...ähm...öhm.... 30 Jahre? oder so?...." (jeden Tag, und das war ein ein Beispiel, das im Vergleich zu anderen doch noch einen IQ von etwa 1 zeigt!)

Aja, und ich freue mich das ich mir endlich Alba geholt habe^^