Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich Juhuhe weil ich heut Geburtstag habe und endlich 17 geworden bin.:D Grummeln tu ich weil ich noch nen paar Stunden auf meine Geschenke warten muss...
 
@MvC: Vielen Dank!:)

@Topic: Ich freu mich -

  • riesig auf Skyrim^^
  • weil ich mal keine unnützen Geschenke bekommen hab und mir mein Hauptgeschenk noch selbst aussuchen darf
  • die heutige Spanischklausur doch nicht wie erwartet verhauen hab.
 
Ich freue mich auch schon extrem auf Skyrim, aber noch mehr freue ich mich auf SW TOR...das wird einfach nur geil^^ Und die Französisch Arbeit ist auch noch gut für mich ausgehen, also kann der Spaß am Leben wieder beginnen :D
 
Ich grummel über meine eigene Dummheit, ein paar Euro sparen zu wollen, und DPD, anstatt eines anständigen Paketdienstes gewählt zu haben... na wenn das mal gut geht.
 
Grummel über die Ergebnisse in meinen beiden LK Klausuren. In beiden ne 3. Ich bin sauer auf mich, das hätte besser sein können. Vorallem in Geschichte.
 
Ich juhue weil ich endlich diesen Tag hinter mir habe und es nur noch 2 Tage bis Skyrim :D
Erinnert ihr euch noch vor 2 Jahren glaube ich, "Bethsoft hat sich die Markenrechte an den Namen Skyrim gesichert" wir alle sagen: Ach der nächste TES kommt niemals nach Skyrim xD

Ich grummel weil ich total Müde bin...
 
Ich bin jetzt erst heimgkommen...

ok einerseits isses meine Schuld, aber andererseits arbeite ich auch verdammt lange.
Aber JUHU weil ich heute eindlich das große Wandbild angefangen hab, welchesm ich die nächsten Wochen immer mal wieder beschäftigen wird.
Zum Glück mal ich nich meine Wand an (erstes Wandbild, kann böse nach hinten losgehen o_O)
 
Ich grummel, weil ich mich schon die ganze Woche mit einer heftigen Erkältung abplage. Nicht nur dass das nicht gerade angenehm ist, zudem ist die meinem Geschmack nach eine Woche zu früh dran :roll:. Naja wenigstens bin ich dann morgen daheim, um das Skyrim-Päckchen entgegen zu nehmen. Und so wie es mir aktuell noch geht, kann ich mir durchaus vorstellen auch nächste Woche noch partiell krankgeschrieben zu werden. Weiterhin freu ich mich auch, dass meine neue Wohnung endlich fertig ist und der Umzug auch weitestgehend schon organisiert ist - dann kann es jetzt wohl bald losgehen.
 
Ich freu mich weil auch bei mir die Sendebestätigung seitens Amazon eingegangen ist und ich morgen Skyrim zoggen kann :D
Außerdem freue ich mich weil ich morgen zudem nur 4 Stunden Schule habe.

LG KP
 
Ich grummel da ich immernoch keine Sendebestätigung erhalten habe...nur "Versand in Kürze". Ich denke jedoch, das Skyrim bereits verschickt wurde.