Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Grummel darüber, dass ich noch viele Hausarbeiten zu erledigen habe, aber immerhin stehen die Chancen ganz gut, diesmal vor Mitternacht fertig zu werden...
 
Grummel über Schlafstörungen.
Freu mich, dass ich freitags immer schon ab 14 Uhr daheim bin und daher nächste Woche ausgezeichnete Zock-Voraussetzugnen für Skyrim habe^^
 
Freue mich auf den 11.11.11, erstens nicht lange Schule, dann kaufe ich mir Skyrim und dann geht es am Abend ab auf das Saltatio Mortis Konzert !!! Gail !
 
Meine Mappen mit den Zeichnungen geht nicht mehr zu -_- Muss Bilder loswerden oder noch eine Mappe kaufen...

Und mein Lieblingspinsel ist fransig geworden :<
 
:good:: Noch eine Woche bis zum 11.11.11 :)
:Bad::Erinnert mich an die Weihnachtsabende, als ich ~8 war^^
Je näher man dem Termin kommt, umso langsamer vergeht die Zeit :(
 
Freu, meine neue Flagge ist da und schmückt bereits mein Zimmer :)
Grummel, meine neuen Stiefel und meine neue Jacke sind noch nicht angekommen :(
Noch 6 Tage, bis zu einem tollen Tag, Konzert und Skyrim :)
 
Freu mich, dass das Forum wieder erreichabr ist.
Ärgere mich, dass ich eine deutsche Version von Lord of Souls haben will, aber nicht weiß, ob eine Übersetzung überhaupt geplant ist...
 
Ich freue mich endlich wieder hier sein zu können (auf Twitter alle 5 Minuten nachgeguckt! :lol:)^^

Und ich freue mich das ich nur drei Stunden Schule hatte^^

UND ich freue mich, das die Deutsch Arbeit die ich heute geschrieben hab gar nicht schwer war :p
 
Von 8 bis 17 Uhr Schule, dann um 17:30 zu Hause, erstmal Deutschaufsatz schreiben, Englisch lernen und ich bin fertig. Um 20:06. Wiiieeesooo Schule ich hasse dich und deinen Montag :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: