Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich grummle, weil ich immer noch ausschweifende Diskussionen hier sehe und mir überlege entweder zu löschen oder diesen letzten Spam-Aussenposten ins Nirwana zu schieben :evil:
 
ich grummel weil Weltengänger (ach verdammt, Scrib war so ein toller Name!) solche Gedanken hegt. Es gibt weitaus schlimmere/nervigere OffTopic Threads, wenn nicht mal der hier übrigbleibt, dann sehe ich mich gezwungen........einen neuen zu Gründen.
nein, ich finde es wichtig, dass man auch mal irgendwo seine Emotionen rauslassen kann, positive wie negative. Viele Leute können sich nur über Foren Luft machen, ich glaube zwar nicht, dass ich davon betroffen bin, aber ich finde es schön meine Gute Laune mit jemandem zu teilen...
 
Ich grummle, weil die meisten hier nicht erkennen, wenn sie schon Diskussionen führen müssen, nicht zumindest im Gegenzug, um beim Thema zu bleiben mit einem zweiten Satz ihren Freude/Ärger bekunden.

Edit: Wenn das jetzt nicht ein Wink mit dem sprichwörtlichen Zaunpfahl war. :lol:

(Ogott, der OT-Moderator hat nen Tipp gegeben)
 
Es muss doch ein Thread geben, wo man jeden möglichen Mist reinschreiben kann!

Genau. Tut ja im Endeffekt auch niemandem weh(Solange es hier bleibt), und wer sich dem Späm nicht angucken will, muss es ja nicht. :p

Soviel dazu...
Jetzt aber zum eigentlichem.

Ich grummel weil das CS schon wieder rumspackt. Manchmal habe ich einfach den ungeheuren drang, meinen PC aus dem Fenster zu werfen. -.-

Und weil sich meine Einstellung gegenüber dem morgigen Tag nicht im geringsten gebessert hat. Ich spiele bereits mit dem Gedanken morgen früh mit einer Migräne aufzustehen.... und das ist bei mir der letzte Ausweg.

*MitanlaufinrichtungWandrenn*
 
aaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!
man ey.... mich ärgern die nippel in oblivion.... find die einstellung nicht mehr wo ich die einstellen kann wie die aussehen sollen...
 
*Back to Topic!*

Ich freue mich, dass Portugal gewonnen hat!
Aber ich grummle auch, weil das koreanische Team jetzt ins Arbeitslager soll :?
 
Ich freue mich, weil ich Mirror's Edge nun endlich via Steam heruntergeladen habe, grummel aber gleichzeitig, weil mich der Erste Eindruck des Spiels sehr negativ überrascht hat...
 
Ich grummel, weil mir bei meinen Boxen am PC der Stecker an der Hälfte gebrochen ist, und jetzt die andere Hälfte noch im PC in der Buchse steckt... den bekomm ich nie wieder raus-.-
warum passiert mir sowas immer... >.<
 
Ich grummel weil ich mit den Gildenhallen in meiner Questmod keinen Millimeter weiterkomme und weil mein Interiordesigner mich (scheinbar) im stich gelassen hat -.-
 
Ich freue mich, da das OBSE-Skripten so gut klappt. :D

[OT]
@ Nerrok:
Habt ihr jetzt schon Sommerferien?! :eek: Wir haben erst in einem Monat und 1 Woche. :shock:
[/OT]
 
Ja, ab morgen.:-D > Sachsen-Anhalt.


und damit es nicht ganz OT wird, ich grummel weil ich ebend feststellen musste das ich keinen Karton habe um etwas weg zuschicken.
 
Man ich will auch Ferien haben

Ich grummle weil ich meine das ich alles in Französich kann aber morgen dann beim schreiben wh doch nichts kann
 
Ich grummle weil ein Freund von mir meine Schlacht um Mittelerde2 CD kaputt gemacht hat und weil ich bis Donnerstag das halbe Buch lernen muss obwohl in der Arbeit bestimmt nur die Themen von max. 10 Seiten drankommt(unser Lehrer in dem Fach ist sch****):p
 
Ich freu mich wie ein Schneeman, dass das neue Frittenbude-Alubm draussen is :>
Schon lange her das ich mich über einen Release so sehr gefreut hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, weil morgen meine Bestellung kommt. ;)
Und ich grummle, dass die Ferien hier erst am 14.7. beginnen und ich eh zurzeit recht übermüdet bin.

MfG,

Merin