Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Mann, ist Die Legende von Beowulf ein Sch**ß Film. Ist es so schwer sich an die Sage zu halten!?
Und hat die FSK gepennt als sie den Film bewertet hat? Der kann doch nicht allenernstes ab 12 sein.
(Beides als starkes Grummeln aufzunehmen.)
 
Grummel weil ich krank bin, und das einen Tag vor der Abschlussfahrt... -.-
 
Gute Besserung Sui ;)

Ich freue mich darüber, das die neuen Two and a half Men Folgen mit Ashton Kutcher doch gar nicht so schlecht sind.
 
@SuiZidE: Gute Besserung! :)

Ich freue mich, weil ich nicht mehr so krank bin.
Ich grummele, weil Montag + Dienstag Straßenbahnen und Busse in Stuttgart streiken. :?
 
Minecraft für Android ist n schèiss... Schwer zu steuern und viel zu dunkel (gespielt auf nem Galaxy SII). Wenn ich wenigstens wüsste,was an der vollversion alles anders ist als an der demo...
 
Yay, RAGE ist da! :hah:
Sofort in die XBox geschmissen und losgezockt. Hammer Game!
Weshalb ich widerum grummle, es braucht drei Disks. Naja, damit kann ich aber leben.
 
Ich komm mir vor, als wäre ich nicht mehr als ein Statist in meinem eigenen Leben... Zudem fesselt mich schon seit einigen Tagen eine melancholische Grundstimmung, die mich wünschen lässt, Vergangenes würde wieder zu Gegenwärtigem werden.
Der Herbst bricht wohl an.
 
*Freu* Wieder einigermaßen gesund, die Abschlussfahrt kann kommen.
Außerdem hab ich mir noch ein Album von Anti-Flag gegönnt. :)
 
PC-Teile bestellt! Ich freu mich schon auf's zusammenbauen! (Und natürlich nutzen^^)

Endlich wieder Fernsehen am PC. Längst vergessene Faulheit kommt wieder auf^^

@Der_W@ldmeister: Tut mir wirklich leid! Ich kenne das und fühle mit dir!
 
Ich freu mich, dass ich mich motivieren konnte Iphigenie auf Tauris durchzulesen.
Grummel darüber, dass Goethe es nicht bei einer Prosafassung belassen hat
und freue mich darüber, dass mein kl. Bruder jetzt Minecraft bekommt ==> Er geht mir nicht mehr auf die nerven.
 
Verlasse dich auf niemanden außer dich selbst. Irgendwer wird dich immer enttäuschen. So wie jene Person, die ich schon lange kannte und mit der ich ab heute keinerlei Vereinbarungen, die mit irgendeinem Aufwand meinerseits verbunden sind, ohne vertragliche Fixierung eingehen werde...