Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich juhue, da FF14 ein persönlicher Überraschungshit zu seien scheint...mal sehen wie lange noch.

Argh! Immer noch nicht die Liste geupdatet - Morgen kommt das Update endlich.
 
Zurück von der Messe. Völlig k.o. und totmüde.

Aber ich konnte nen leeraquarellkasten von meiner Mama abstauben
la.gif
 
BF3-Beta-Download bei 100% abgebrochen... Wenns jetzt bei nem externen Anbieter nicht funzt, dann wird Origin sofort wieder von der Platte geschmissen.
 
Grummel, weil ich jetzt einen Sachaufsatz für Geschichte schreiben muss. Über das Thema: Deutschland und Napoleon- Politisierung der Kulturnation. Das einzig gute daran wir sollen max. 3 Seiten schreiben.
Ich habe einfach null Bock dazu, aber wann soll ichs sonst schreiben.
 
Juhu, über meine neue Maus (G400), ein schöner Nager, sogar ein wenig schneller als meine alte G5. Jetzt muss ich mich erstmal daran gewöhnen. <.<
 
Ich freu mich, dass ich American McGee's Alice durchhab und nun Alice - Madness Returns spielen kann. Womöglich das optisch eindrucksvollste Spiel, dass ich je gesehen habe^^
 
Regt sich auf* Verdammt es ist mir egal ob der Jobs Tot ist verdammt, ich kannte ihn nicht und mochte auch nie Apple ! WAs die alle da rumheulen ey.

Freue mich über den Politikuntericht :)
Freue mich dass ich heute so früh Schluss hatte.
 
Ich bedauere Steve Jobs' Tot. Auch wenn ich nicht der größte Apple-Fan bin, dieser Mann war ein großer Visionär und definitv ein Genie!!

Ich freue mich das Rage morgen erscheint und ich es vorbestellt habe!!
 
@Sancho Tomato: Was sollte zum Beispiel mich der Tot von Leuten interessieren die in keinem wirklichen Bezug zu mir stehen?

In diesem Sinne, gleicher Grummler wie Moesrstar. (Das mit dem toten Menschen)


Edit: Um die Moderation nicht an die Grenzen ihrer Akzeptanz zu bringen, gerne auch per PN solltest du mir antworten wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Origin und alles was dazugehört wieder deinstalliert. Sollte Mass Effect 3 auch Origin benötigen, dann werde ich wohl drauf verzichten... ._.
 
Ich trauere (grummele^^) um Steve Jobs.
Nicht falsch verstehen, ich hasse Apple. Und ich trauere auch nicht um jeden.
Jobs war bloß einer der Vorreiter der frühen PC-Geschichte und nun ist er tot.
Schade.
 
Ich freu mich weil mein Studium begonnen hat und ich meinen Stundenplan so legen konnte, dass ich Freitags frei habe. :-D

Und außerdem freue ich mich tierisch aufs neue mind.in.a.box-Album... laut der Facebook-Seite sind sie damit fertig, wenn ich die "Finished!"-Nachricht richtig interpretiere :]
 
Ich freugrummle wegen dem neuen Red Orchestra 2 Update, welches ich gerade am herunterladen bin. Es ist zwar erfreulich, dass alle Spielererfolge, Rangfortschritte, Waffen Level und derartiges zurückgesetzt werden, was angesichts der Tatsache, dass dieses System bisher sehr verbuggt war und einige die höchste Stufe durch Bugs erreicht haben sicher wünschenswert, allerdings ist es auch etwas frustrierend, denn nun darf auch ich meinen hart erspielten Rang 2 in meiner Lieblingsklasse erneut erspielen.

Nachtrag:Argh! Das Statistik und Ranking System ist immer noch nicht repariert und dieses Update hat mir einen neuen Bug eingebracht, welcher das Spiel fast unspielbar macht, was haben die denn jetzt in dem Update verbessert, frage ich mich ...

Außerdem freue ich mich, weil das Wochenende mit wenig Hausaufgaben und viel Cola gut anfängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: