Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich bin belustigt, da meine Religionslehrerin total einen an der Macke hat. :lol: Was sie für Requisiten benutzt um Lernmethoden zu erläutern.. und das dann anzieht.. ohje. Herrlich :-D Schonmal jemand eine 40-jährige Frau mit Fühlern, rosaroter riesiger Nerdbrille, Clownsnase und einem "Käfergeräusche-mach-Mundaufsatz" gesehen? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin belustigt, da meine Religionslehrerin total einen an der Macke hat. :lol: Was sie für Requisiten benutzt um Lernmethoden zu erläutern.. und das dann anzieht.. ohje. Herrlich :-D Schonmal jemand eine 40-jährige Frau mit Fühlern, rosaroter riesiger Nerdbrille, Clownsnase und einem "Käfergeräusche-mach-Mundaufsatz" gesehen? :-D

Nein, aber ich finds geil :lol:

Freu, dass ich etwas so lustiges lesen durfte :-D
 
Dead Island eben durchgespielt und ich muss sagen:Es ist tatsächlich ein gutes Spiel, das war mal wieder seit langen ein Singleplayer Spiel das unterhalten konnte... grummle nur darüber das der Endkampf viel zu einfach war... -.-"
 
Freue mich darüber, dass ich 2 (von 3) Jahrgangstufen Tests rum hab und weil das WE vor der Tür steht. :hah:
Außerdem nur noch 33 Tage!! :-D
Edit: Und dann noch 10 :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht was du meinst, aber ich freue mich über nur noch 43 Tage^^

Und ich komme gerade gut voran, noch ein Grund zum freuen.
 
morgen hab ich meinen letzten Arbeitstag ... dann noch am Wochenende umziehen und ab Dienstag gehts im neuen Job schon wieder weiter - was fürn Stress ... aber naja sowas macht man ja auch nicht ganz ohne Grund ;)

andererseits bin ich das Umziehen ja gewohnt - ist immerhin meine 7. Wohnung innerhalb von 6 Jahren :roll:
 
Ah, endlich langes Wochenende. Umso süßer, dass ich nur 4 Stunden heute hatte:D
Außerdem macht das Addon von Two Worlds 2 richtig Spaß.
 
Grummel weil meine Mathelehrerin nicht ordentlich unterrichten kann. Umso besser, dass sie alle 3 GKs unterrichtet:roll:. Mal sehen wie die erste Klausur ausfällt.

Freu mich übers Wochenende.
 
Seit ein halben Ewigkeit wieder modden, und diesmal stürzt mein PC nicht mehr ab, juhu!!!

Aber nächste Woche Englisch und Mathe Klausuren und ich muss noch lernen.