Der offizielle Freude/Ärger-Thread

So... gerade Mass Effect durchgespielt ;)

Man, ich wünschte, ich hätte jetzt noch den zweiten Teil, aber dann weiß ich ja, was ich mir noch vor Skyrim besorgen kann :)
 
Manchmal gibt es Tage da würde ich am liebsten meine ganzen Schulsachen nehmen, auf einen großen Haufen werfen und anzünden.(Als Grummeln zu interpretieren)
 
Fanart Wettbewerb 2011

Argh!!!!!
Ich stecke in einer kreativen Sackgasse :headwall:. Ich will ein Bild für den Wettbewerb zeichnen, aber geht gar nix!
Jetzt habe ich Angst, dass es mir überhaupt nicht mehr gelingt...
Fatal...Einfach nur fatal....
 
Kopf hoch, wenn du bis zum Hals in der Sch...ande steckst. Nimm dir ein Papier, wüte ein bisschen mit Farben und siehs dir an. Dann versuch, dich von der hässlichen braunen Masse die da vor dir liegt inspirieren zu lassen.


grml: Weg des geringstne Widerstandes :mad:
 
bäh, ich hasse es Klamotten zu kaufen ... bei der einen Marke ist eine XXL eher sowas wie eine M und bei ner anderen Marke spielt sich das eher im Bereich von 4XL ab ... naja gehts halt wieder postwendend zurück
 
Grummle weil ich noch keine Beta von Bf3 spielen konnte... Juhu, aber über Origin, furchtbar lustiges Pogramm.



Zensierungs fail ftw.
 
Ich ärgere mich darüber, dass wir die Ethikklausur - von der ich dachte, wir würden sie erst nächste Woche schreiben - schon morgen schreiben...

Außerdem bin ich viel zu müde, um jetzt noch zu lernen. Und zu müde, noch eine PN zu schicken, obwohl ich das eigentlich gerne machen würde....:?
 
Ich grummle, weil Origin wie Steam ist. Nur schlechter. Es hat gestern nicht einmal meinen DL-Fortschritt "gespeichert", wie Steam das normalerweise tut (Und ich habe es probeweise beendet und erneut gestartet). Jetzt kann ich knapp 4GB mit ~570KB/Sek. erneut downloaden. Da bringt mir mein 48h-Vorsprung wenig... :/
 
Ärgere mich ebenfalls über Origin. Das ist ja der Inbegriff einer Komfort-Katastrophe. Da vergeht einem die Lust auf BF 3. -.-
 
Normalerweise sollte man ja nicht schadenfroh sein...aber bin ich froh dass ich die BF 3 Beta für die Xbox hab und mir das Spiel auch für die selbige holen werde^^ 1) wegen origin und 2) bessere server :p