Der offizielle Freude/Ärger-Thread

@Roobsi - Ja, seltsamerweise schon. Das haben mir Ressourcenmonitor und das Downloadprogramm einstimmig berichtet und die Datei wurde auch jede Sekunde etwa der Downloadrate entsprechend größer. Nunja, egal. Das ist ein Grund zur Freude, ebenso wie die "1" im Deutsch Test, den wir heute zurückbekommen haben.
 
Verdammtes GIMP.2 Stunden Malarbeit fürn Ârsch. -.-
Und noch schlimmer.Als es abgestürzt is, hat es erstma den ganzen Verlauf von benutzen Farben gelöscht...

Naja immerhin kann ich mich darüber freuen, dass ich mir gestern zwei Sega Mega Drive Klassiker holen konnte. Und das für nur 1.80€. Eins muss man Steam lassen, das is ein tollen Angebot. Nostalgie!!!
 
Naja immerhin kann ich mich darüber freuen, dass ich mir gestern zwei Sega Mega Drive Klassiker holen konnte. Und das für nur 1.80€. Eins muss man Steam lassen, das is ein tollen Angebot. Nostalgie!!!

Nebenbei, es gibt für die PS3 für 10-20 Euro ganze 40 Sega Mega Drive Klassiker, könnte dich evtl. interessieren. ;)

Morgen Arbeit, was kann es schöneres geben! :roll:
 
@Dante: genau die gibts auch Online, aber Steam hat den Vorteil, dass ich mir nur die holen kann die ich auch wirklich möchte^^
(Sonic!!!)
ok, tolles spiel. Sehr tolles Spiel ,aber das Ende kam unerwartet o_O
 
Schade, das ich nicht auf den YT Video Congress gehen kann... Wäre gerne dort gewesen.

Leider überschneiden sich an genau diesem Tag Veranstaltungen. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grummel weil ich nicht weiß ob die Stufensprecherwahl morgen in der 3 und 4 Stunde ist oder nur in der 4 ist.
Wenn in beiden grummel ich weil ich heute (mehr oder weniger) umsonst für den Test morgen gelernt habe.
Wenn doch nur in der 4 dann grummel ich weil ich morgen nen dämlichen Test schreibe.