Der offizielle Freude/Ärger-Thread

-Dito. Ich bin mir sicher, dass bei einer höheren Einstufung ich SR nicht bekommen würde :)


Ach, über Steam kann man doch mit Paysafecard (Kriegt man an jeder Tankstelle) zahlen, dass dürfte eigentlicht für die Wenigsten ein Problem sein.

Ich grummle weil es diesen Samstag zur Abschlussklassenfahrt nach Italien geht. Ich will nicht in den Süden, Irland oder Schweden fände ich viel schöner. Mir ist es hier schon zu heiß.
 
Ich bin mir grad nicht sicher ob ich mich freue oder geschockt sein soll, meine Katze die mir vor etwa 2 Monaten zugelaufen ist (mit 2 ´Katzenbabys im Schlepptau ) hat letzte Nacht bei mir in der Wohnung 6 !!!! :eek: Babys bekommen.

ich hab mehrmals gezählt ^^

Also habe ich jetzt 9 :pfeif: Katzen.

etwa 7 zuviel :(

Will wer eine ? so in etwa 8 Wochen. oder sofort eins von den ersten beiden.

Alle sind schwarz weiß, eine ganz schwarz, und eine getigert mit weiß.

Alle SUPERSÜß :D

Wohne nahe Würzburg, wer eine will sagt Bescheid

Uff, jetzt erstmal Katzenfutter in Massen kaufen
 
@Sidoran:
Uns sind auch vor 4 Wochen welche zugelaufen. 6 an der Zahl (Mutter+5 Babys) mal sehen was wir mit denen machen, auf die Dauer behalten tun wir sie nicht.

Ich grummel, dass mein Geschichts LK aufeinmal die glorreiche Idee hatte in der LK-Fahrt nach Moskau zu fahren(zwischenzeitlich auch Barcelona), anstatt nach Prag. Is ja auch überhaupt nicht weit weg und fliegen werden wir ganz sicher nicht (mein LK-Lehrer hat Flugangst). Ich versteh nicht was es an Prag auszusetzten gibt. Naja, ich hoffe es bleibt nur bei der Idee und wir fahren nach Prag.
 
Ich freue mich über meinen neuen MP3-Player und Kopfhörer. Etwas klein das Ding, aber für den Preis unschlagbar. :)
 
@Sidoran:

Ich grummel, dass mein Geschichts LK aufeinmal die glorreiche Idee hatte in der LK-Fahrt nach Moskau zu fahren(zwischenzeitlich auch Barcelona), anstatt nach Prag. Is ja auch überhaupt nicht weit weg und fliegen werden wir ganz sicher nicht (mein LK-Lehrer hat Flugangst). Ich versteh nicht was es an Prag auszusetzten gibt. Naja, ich hoffe es bleibt nur bei der Idee und wir fahren nach Prag.

Was? Moskau ist eine schöne Stadt, ich würde sofort noch einmal dorthin fahren.

Grummel weil ich jetzt nichtmehr weiß, ob es sich lohnt, in diesem Jahr den Rechner noch einmal aufzurüsten...
 
@Azrael055

Warte bis Anfang des kommenden Jahres - die neue Grafikkarten-Reihe ist bereits in Aussicht. (Nein, ich weis nicht ob es sich um eine 600er-Bezeichnung handelt. ;))

Was für ein Dreckstag und morgen gehts weiter. Keine Freizeit, und nur arbeiten.
 
Freue mich über das heute-show Buch, das ich gerade in den Händen halte! :-D Ist wirklich sehr lustig, kann ich nur empfehlen.
 
Ich freue mich, weil ich heute jemanden gesehen habe, von dem ich dachte, dass ich das nie wieder tun würde. :)
 
Wie zum Teufel kann ich mit meinem 3000er DSL auf Downloadgeschwindigkeiten von 1 - 5 mb/s kommen, seltsam.
 
Wie zum Teufel kann ich mit meinem 3000er DSL auf Downloadgeschwindigkeiten von 1 - 5 mb/s kommen, seltsam.

Sicher, dass du 1-5 MByte/s und nicht 1-5 MBit/s hast? :-D


Ich freue mich übers Wochenende und dass mein oller Bafög Antrag dort im Amt eingegangen sein sollte. :)

Ich grummele, weil ich französisch und Physik nicht soo sehr mag. ;D