Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Mr.Raggeademan schrieb:
Hamm ich habe heute etwas gelernt. Wenn man an einem kleinem PublicViewing vorbeifährt sollte man nich, in den ersten schalten, ganz langsam vorbeirollen, grinsen und dann gaaaaanz laut Serbien anfeuern und feiern. Ich sah plötzlich ganz viele Vuvuzelas auf mein Auto zufliegen. :D Auch wenn mir der ganze Quatsch stinkt, diese Situation musste genutzt werden.
PS: Meinem Auto gehts gut
PPS: Es ist herrlich so eine schwachsinnige Frustration von Menschen zu seinem eigenen Vergnügen auszunutzen :>
:D jetzt geht's mir noch besser!^^
 
Ja ^^

Ich und ein Kumpel saßen im Atrium mit der ganzen Schule und hatten eine selbst gemalte Serbien Fahne ^^ Und bei der Hymm e auch mitgesungen ^^
Bei jeder serbischen Aktion geklatscht ^^
irgendwann war dann unsere Flagge weg ( warum wohl ) Jeder hat uns gehasst ^^

Am Ende war ich dann heiser aber es hat sich gelohnt...
 
Yay, bei Steam gibt's wieder Mirror's Edge für 3,74€ und diesmal konnte ich es mir auch holen:yeah:
Außerdem freue ich mich, dass ich endlich wieder Lust auf Oblivion bekommen habe, und weils bei mir unter Win7 besser läuft als unter XP:)
 
Ich freue mich, weil ich Nehrim durchgespielt habe, doch ein kleines grummeln gibts deswegen auch, da mir ein kleiner Teil des Ausgangs der Hauptquest nicht gefallen hat.
 
Ich freu mich nochmal wegen eines Hutes:-D Hab wohl gerade 'ne Glückssträhne, 2 der besten Hüte in einer Woche.

€: Hab soeben auch die Whoopee Cap gefunden, was ist denn heute los? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin es leid, mir irgendwelche Tropfen in die Augen zu träufeln!...Vielleicht sollte ich zu den weißen Rossen (in Frankreich) reisen und mir nocheinmal einen Sonnenuntergang/-aufgang anschauen!1!

LG.HRW
 
Ich freue mich, weil wir morgen wegen dem mündlichen Abitur schulfrei haben... Und grummel ein bisschen, weil ich in 3 Jahren selbst da drin sitze :lol:
Aber bis dahin ist es noch lang, deshalb gibts morgen erstmal Party (irgendwie muss man sturmfrei doch nutzen... *unschuldig guck*).
Und ich grummel gleich nochmal, weil mein Headset immer noch nicht angekommen ist, dabei brauch ich es doch so dringend zum skypen... :cry:

Gruß
IIRazoRII
 
Ich grummel weil ich was gemacht hab was ich auf keinen Fall hätte machen sollen... -.-
EDIT: Und das auch noch bei vollem Bewusstsein! Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel weil ich morgen wieder zur Arbeit muss.:sick:

Im Moment besteht Arbeit nur noch aus den Langweiligsten Tätigkeiten die es in meinem Beruf gibt:cry:
 
Ich juhue weil heute vor meiner Haustüre noch kein Pottwal explodiert ist und ich grummel weil ich den Präger des Wortes "Kausalität" am liebsten erwürgen würde, selbiges aber nicht kann -.-
 
Ich juhue weil heute vor meiner Haustüre noch kein Pottwal explodiert ist und ich grummel weil ich den Präger des Wortes "Kausalität" am liebsten erwürgen würde, selbiges aber nicht kann -.-

Kausal ist jedes handeln, das nicht hinweg gedacht werden kann, ohne dass der Erfolg entfiele :-D