Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Freu, Zum Glück nicht mehr als ein blaues Auge :)

Grummel darüber, dass es zuviel Gewalt auf der Welt gibt.
Freue mich, dass es Gestern trotzdem ein geiler Abend war :)

Ich freu' mich, dass die Komponenten meines neuen Rechners montag bestellt werden und grummle, dass ich meinen jetzigen dann für 'n paar Tage abgeben muss :pfeif:

Ich freu mich, dass die Welt anscheinend noch halbwegs funktioniert. Wenigstens Dummheit scheint immer noch wehzutun.

Außerdem war es gestern wirklich nice auf der Hausparty :-D

Und ich freu mich weil ich Kollektiv Turmstrasse entdeckt hab, ich hätte nie gedacht dass mir Minimal mal gefallen könnte.

Freue mich, dass ich auf meinem testkonto ohne probleme ins Internet kann. Yay! Neuses konto anlegen (was heisst, dass ich den PC nicht neu aufsetzen muss - und dabei photoshop verlieren würde, weil ich die CD nicht mehr hab -.-)

Ich juhuhe wegen der neuen PS3 :D

Ich grummle über den Mieserablen Boxkampf von vorhin. Der Pole war ein Totalfausfall und Dr. Eisenfaust hat wie ein Rentner gekämpft. Der Alte Mann sollte seine Karriere beenden.

Grummel wegen der Arroganz mancher Möchtegernakademiker :roll: ( "Ich hab studiert, also bin ich von vorneherein besser als ihr Hobbyisten!" )

Ich freue mich über einen neuen Minesweeper-Rekord.

Ich bin mir unsicher ob 196 gut ist.

Ich grummel, dass ich die Zeit hätte besser nutzen können...

Amazon ist doch Schei*e. Nur weil der beigelegte Kontroller meiner neuen PS3 nicht funktioniert, muss ich jetzt die gesamte Konsole zurückschicken. Super! Jetzt wieder die alte Festplatte einbauen und das Ding irgendwann zur Post schaffen - Das beste daran, ich bin heute erst frühestens um 17:40 zu Hause - Die Post macht um 18:00 Uhr zu. Und so beginnt ein bescheidener Tag.

EDIT: Sehr verwirrend das alles. Scheinbar schickt Amazon mir bereits eine Ersatzkonsole...

Zuletzt bearbeitet:
:ugly:

Wisst ihr eigentlich was das für ein geiles Gefühl ist mit gutem Gewissen seine ganzen Chemie, Physik, Informatik und Musikhefte zu verbrennen? Ich hab die ganzen Drecksfächer nie wieder :yeah:

Mir fällt ein, dass ich noch Spanisch und Psychologie zum verheizen habe.

Ich hasse den Granitboden in meiner Wohnung, weil er alles kaputt macht, was drauffällt, mal dämlich gesagt.

Ich freue mich, dass ich kaum I-Net habe und so kaum in Versuchung komme länger als 1 Stunde im Firefox kleben zu bleiben.

UND: Heute Morgen: T-Shirt angezogen - zu eng :cry:
Nach der Schule ins Training: passt XD

Grummle, weil ich jetzt denke, ich brauche auch neue Boxen. Meine Wave Master 120 sind ja nicht gerade die neuesten... :?
Ansonsten grummle ich, weil ich morgen Sport hab. Nein, ich bin nicht Bewegungsfaul, aber bei 8 Stunden Schule in der 5 und 6... ich will die Logik dahinter nicht sehen. Außerdem hat Protokolle für funktionelle Gymnastik schreiben meiner bescheidenen Meinung nach nichts mehr mit Sport zu tun.
Ich vermiss die alten Zeiten, wo Sport aus Fußball, Basketball, Völkerball, Brennball, usw bestand.
Aber zu freuen hab ich natürlich auch was. Spiele seit neuestem wieder Halo Reach und hab ganz vergessen, wie viel Spaß das macht:D.