Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Und das trotz Gestern, wirklich traurig. Mein Beileid für ganze Land!

edit: Post bitte werten, als wäre er noch gestern abend gewesen...

Argh! Ich habe gerade 15 Minuten damit verbracht diese dämliche Abraham-Lincoln-Actionfigur auf meinem Nachttisch in meiner Fallout3-Behausung aufzustellen und dabei mindesten zehn mal die Lampe umgeschmissen (Havok ftw -.-) und dann stürzt dieses bescheuerte Spiel einfach ab... Vielleicht sollte ich die Figur doch verkaufen...

ich grummel, weil der HP Touchpad Verkauf von NBB grad abgesagt wurde ... tja was will man machen wenn knapp 100.000 Leute gleichzeitig alle paar Sekunden F5 drücken ... stattdessen werden die Dinger verlost ... mal sehen ob ich Glück habe - momentan seh ich da aber schwarz

Freu mich über 48cm lange Haare, die auch diesen Sommer ohne größere Verstümmelungen mit einer Schere überstanden haben :lol:

Ärgere mich darüber, wie sich das Absetzen meiner Tabletten auswirkt. Schon komisch, dass sie keine spürbare Wirkung haben, aber trotzdem "Entzugserscheinungen" auftreten :blink:

Ich freue mich über meine Wiederwahl als Klassensprecher und darüber, dass der von mir bestellte Film (The Wind that shakes the Barley) früher als erwartet angekommen ist, womit ich auch bei dem heutigen Wetter etwas zutun habe.

Ich grummel, weil wir im Bio LK nun einen Flaschengarten basteln dürfen, ich hasse solche Aufgaben. Wo soll ich den ganzen Mist jetzt herbekommen.
Dafür freu ich mich, dass zumindest die Lehrerin sympatisch rüberkommt und dass ich im Geschichts LK den besten Geschichtslehrer bekommen hab.