Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich grummle, weil mein Internet mich heute mal wieder ärgert und, weil manche Leute glauben, dass Zensur alles besser macht und jedwede Darstellung von historischen Ereignissen in nicht dokumentarischer Form verboten gehört.

Andererseits freue ich mich, weil der morgige Tag so entspannt wird und es in der Schule gut läuft.

Nachtrag: Nun freue ich mich, weil dass Spiel wohl doch nicht so stark geschnitten sein wird. Und als ob Zensur nicht gerade Verharmlosung wäre ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu man kann Doom 1 im Browser spielen. Ach das waren noch Zeiten... wobei das Spiel war schon fast 5 Jahre alt wo ich es zum ersten mal gespielt hab.

Ich grummle, weil ich IMMER NOCH NICHT weiß, ob Skyrim ab 16 oder 18 sein wird, das entscheidet, ob ich es spielen werde oder nicht
Ich grummle auch, dass hier schon wieder eine Disskussion ist, und man, um so eine Diskussion zu verstehen, in mindestens 3 Tagen 5 Seiten durchlesen muss -.-
Ich grummel jetzt schon über die kommende Gegendiskussion. Aber bitte macht einen eigenen Thread; ich werde mich dann auch dort hinbegeben um über die "wahren" Verhältnisse aufgeklährt zu werden...
Bitte haltet euch an Schmelz, solche Diskussionen nerven :/

Es wird ab 16 sein.

Ich freue mich das ich in einem Forum Moderator geworden bin.
Aber ich grummel, dass viele User in dem/den Forum/Foren, nicht in der Lage sind, einfach mal ihre Fragen ins Fragen-Forum zu stellen/posten/ ...
*hüsterl*

Grummel, dass ich keine guten Beiträge in dem Forum fabriziere und deshalb das Off-Topic-Forum aufsuche ;)

Ich freue mich darüber, jetzt auch eine X360 (Elite :p) zu haben. Skyrim kann kommen.

Ich grummle, dass ich noch immer wach bin, weil mich eine Heerschar von Mücken plagt!!!! :headwall::headwall:

Ich grummle wegen dem gerade gesehenen Video über Windows 8, wieso entwickeln die nicht ein Extra Tablet-PC Betriebssystem, anstatt den normalen PC Nutzern so einen Schéiß aufzuzwingen.

Naja, wenigstens Geld gespart .. aber ich sehe schon die ersten Spiele und Programme, die es nur mit den neuen Windows gibt ..

@dpüm Man ersetze das Skyrim durch den Nachfolger und man weiß, was ich befürchte.

Ich freue mich, weil ich jetzt diesen dämlichen Facebook "like" Knopf mit AdBlock geblockt habe.