Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Freue mich, dass in meiner neuen Klasse einige korrekte Leute sind.
Freue mich, gleich auf Fußballtraining.
Grummel über Hausaufgaben.
Freue mich, weil es Sie gibt :)

Dead Island war heute in der Post, nur kann ich es erst morgen spielen. Verdammt. :lol:

Ich freue mich, dass sich Moesrstar darüber freut, dass es mich gibt, dass er so höflich ist und mich siezt. Gibt es leider viel zu selten im Internet. Vielen Dank dem feinen Herren.

Hab ich mich schon darüber gefreut dass meine Klasse ok ist?
Und darüber gegrummelt, dass ich nach JEDER (bis auf 2) Lektion das Schulhaus wechseln muss, was nur durch eine Treppe (Höhenunterschied 50m) möglich ist?

Freu mich, dass ich noch Ferien habe...dafür ärgere ich mich, dass ne gute Freundin aus meiner Klasse wegzieht und dass drei meiner Lieblingslehrer die Schule verlassen (einer davon hat alleine 30 Jahre an meiner Schule gelehrt).

Rate mal warum.

Ich freu mich dass es morgen auf ne Geburtstagsparty geht die vermutlich ziemlich gut wird :) und das VNV Nation-Konzert vorgestern war erste Sahne.

Grummel weil ich denke, dass das
Na wer wird denn da gleich zum Nazi.
wohl ernst gemeint war.

Grummel über die Beschräncktheit der Menschen.

Freue mich gleich auf den Geburstag meines Kameraden :) Immer schön, in der Nähe von Menschen zu sein, die immer für einen da sind und helfen, gibt es nicht mehr so oft.

Freue mich gleich auf Fußball.

Freue mich, weil ich gleich mit ihr zusammen bin :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich darüber, was man so alles aus 'nem simplen Synthesizer rausholen kann und ich ärgere mich darüber, dass mir nicht die Möglichkeiten von Reason 6 zur Verfügung stehen...

@Bizzy Sorry :p

Ärger mich über so nen Luschentag. Wetter grattlig, kein Fussball im Fernsehen, die einen Freunde sind schon in der Arbeit oder Schule, die anderen im Trainingscamp mim Verein.

Aber dafür nachher Training und morgen wird dann der Nachbar im Derby zerlegt. *freu*