Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich ärgere mich gerade darüber, dass das Netzteil an meinem PC mit einem kleinen Kurzschluss abgeraucht ist. :thunder: Gottseidank hab ich noch Garantie drauf, also kann ich mal direkt den Support nerven.

Ich freu mich, dass ich morgen nur 5 Stunden schaffen muss (Ferienjob), aber noch viel mehr auf meine Collector's Edition Space Marine nächsten Dienstag! Wooohaaaa :hah:
Ich ärgere mich aber darüber, dass Morroblivion irgendwie brutal laggt, mittlere Texturen sind einfach nicht schön :mad:

Uuh... über absolut illegales zeugs redet dPüm da^^
Freude über Rückenschmerzen. Nicht.
Grummel darüber, dass ich irgendwie immer mehr ungelesene Posts hab... schreibt langsamer, ich komm nicht nach!

Ich freue mich ein sehr großes Fehlerfeld hinter mir gelassen zu haben.

Ich ärgere mich, dass ein (hoffentlich nur eins^^) sehr hartneckiges Problem verbleibt....

Ich hoffe doch nicht das sie was mit dem Skyrim News Thread zu tun haben?

Juhu, weil sich mir eben etwas bestätigt hat. Die Erkenntnis ist erheiternd.

Argh, ich will meinen alten Computer zurück. Der Computer den ich hier noch habe wollte jetzt in den letzten 2 Tagen nur 30 Minuten funktionieren. Dann hat er sich ausgeschaltet und ging bis eben nicht mehr an.

Mir scheint diese Kiste ist wie dazu geschaffen, mich zu ärgern. Und am Mittwoch fängt die Schule wieder an ..

Nachtrag: und wieder ist dieser elende Schrotthaufen einfach ausgegangen und hat mich mit dem iPod als einzigen Internetzugang zurückgelassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Spam hier...
Endlich im Bett und kann nicht schlafen -.-

mfg
Raven

Edit: Ich meinte den Beitrag von Legion

Zuletzt bearbeitet: