Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich ärger mich, weil die Asynchronität bei Civ 5 mit mienem Kumpel seit den letzten Patch mittlerweile nach jeder Runde auftritt. Und das bei einem rundenbasierten Spiel! >:C
Edit: Ich sitz hier auch grad so:

b47b6f020fe1811b392b2270d30273bf.png

FÚCK! Gerade erfahren, dass das 36 Crazyfists-Konzert in Stuttgart abgesagt wurde. Zum Glück hatte ich noch kein Ticket bestellt und keine Zugfahrt gebucht... >.<

Ehrlich geschrieben finde ich es doch sehr dreist, wie man hier von "höherer" Stelle ignoriert wird, ich denke mal 3 Tage sollten eigentlich genug sein um zumindest irgend etwas von sich zu geben.

Ich juhue das ich Ubuntu seit ein paar tagen habe

Ich juhue weil ich gerade mit einem Kollegen Splinter Cell Chaos Theory im Koop gespielt habe und wir es endlich geschafft haben, ein Level durchzubekommen, ohne das ich ihm ausversehen eine Tür gegen den Kopf schlage, auf ihn drauf springe oder ich mit einem gegner verwechselt werde :lol:

Ich juhue weil bald die ganzen schönen Nintendo 3DS spiele raus kommen :-D

Ich grummel weil die Ferien in anderthalb Wochen schon rum sind, und ich meine Bewerbungen noch nicht abschicken konnte :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich weil mir die Installation von Aptosid gelungen ist.Mal sehen wenn ich damit zurechtkomme, motte ich mein Ubuntu ein:)

Mpf, anscheinend hatte ich vor langen mal einen Hörsturz, naja folge davon ist, dass ich bei einer bestimmten Tonhöhe schmerzen verspüre. Naja...

Freu, gerade auf Steam für 1,49€ die DLCs Fallout Pack und Spec Ops Pack für Brink gekauft.
Die Sachen sehen wirklich schick aus, vor allem die Fallout-Shirts :).
Und der Waffen-Skin für die CARB9 ist auch nicht schlecht.

Edit:
Yaey, 400. Post, Doppelfreu :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich immer noch, dass ich Geburstag habe und über meine Geschenke (wunderbare PC-Upgrades)
Ich grummel allerdings darüber, dass die neue Grafikkarte defekt war und nicht funktioniert.:cry::mad:

YES! FF7 mit HD Texturen aus AC läuft auf Windows 7 :D

Endlich habe ich es zum laufen bekommen. FF8 folgt dann auch demnächt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dank meiner Abneigung gegenüber staendigen Updates habe ich mir jetzt über eine Sicherheitsluecke scareware eingefangen , die ich jetzt loswerden muss. Bis dahin habe ich nur am iPod Internet und darf mich mit dem kleinen Bild und dem mühsamen tippen an dieser Touch Tastatur herumschlagen. -.-

Fängt ja schon gut an mit Dead Island, auf den offizielen YT Account lässt sich nicht mehr zugreifen. Wahrscheinlich wird das Spiel auch n´paar Tage nach Release wie die Left4Dead 2 AT Version beschlagnahmt... -.-

Argh, scheinbar habe ich mir da eine besonders hartnäckige neue Version des BKA Virus (Mit anderem Bild) eingefangen.

Außerdem grummle ich, weil mein Ersatz Computer eine lahme Kiste ist und ich gestern einen 20€ Schein auf dem Weg zum Computerladen verloren habe.

Debian unstable aka Aptosid läuft und läuft und läuft.Wo ist das bitteschön unstable wenn man mitdenken kann?:D

(Das kann man als Freuen interpretieren...)