Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich grummel, weil RTL immer offensichtlicher die Gamer in den Dreck zieht und ich da immer noch ne Wut bei kriege. Ich hoffe die Kriegen mal ordentlich eine auf den Kopf, kaputt gehen kann ja nichts mehr, geht nur noch bergauf. Hoffentlich boykottieren den Saftladen mal mehr *abschweife*

Ich Grummel weil ich was schreibe und mein browser mir stendig sagt das ich rechtschreib Fehler im text habe und höchst warscheinlich dafür eine Verwarnung von Herrn Diaz bekomme.

Mal eben einfach so von ner Freundin 3 Monate Premium Membership auf deviantart geschenkt bekommen!
_larrybounce__by_neek_zique.gif

Mir wollte eben jemand eine Vollversion von Deus Ex schenken, er hatte zufällig zwei Codes bei seinem Spiel beiligen. Naja ich hab aber dankend abgelehnt, mich interessiert das Spiel leider nicht.
Juhu, aber über den puren Gedanken von ihm.

ich grummel weil DHL immer zu unmöglichen Zeiten kommt, weshalb ich mein Deus Ex erst morgen bei der Post abholen kann ... wegen der blöden Alterskontrolle kam ja die Nachbarin von nebenan oder eine Packstation nicht in Frage

Ahhh, erst weitaus mehr arbieen als ich eigentlich sollte, dazu noch diese verdammte Hitze und als ich dann heim komme finde ich heraus das mein DVD-Player eine DVD, die nich mein Eigentum ist, verschlukt hat. Wie zum fûck kann das passieren? o_O

Grrr

Ärgere mich, weil die Küche aussieht wie sau und ich nicht ein Stück Schuld dran bin. Und ausserdem soll meine demente Oma mal endlich ins Heim, so viel Festgefahrenheit und gemaule hält der toleranteste Mensch irgendwann nicht mehr aus >:C

RealTek Audio Treiber wieder gefunden und installiert. Und siehe da, mein Laptob hat den Bass wieder gefunden. :win:

Diese ganzen Arroganten Volldioten in den Foren regen mich so auf, im Internet immer der Held sein und im echten Leben sich nichts trauen :D

Von einer Comunity mit freundschaftlicher und warmer Atmosphäre ist bei weitem nichts mehr zu spüren.

@Moesrstar:
b47b6f020fe1811b392b2270d30273bf.png

-Ich grummel weil.
Ich grummel weil ich im Schreibwettbewerb nicht unter die besten 20 gekommen bin (was aber durchaus nachvollziehbar ist).

Dafür freu ich mich weil ich die Arbeit an meinem Roman jetzt auch richtig angefangen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade an einem Tag Portal durchgespielt und irgendwie nicht den Hauch einer Ahnung, worum es sich da eigentlich drehte. Aber egal... Glados ist einfach göttlich! Wirklich ein schönes Beispiel für gelungene Dialogarbeit.
Ab morgen ist Gothic 2 aber wieder dran.

...entweder liegt es an der Müdigkeit, der Tatsache das ich noch mit den Hunden raus gehen muss, das ich zu lange Tropico 4 gespielt habe oder das ich zu lange Final Fantasy 7 gemoddet habe, aber irgendwie bin ich gerade von den Star Wars Old Republic Trailern angetan...könnte das erste MMoRPG werden, was ich von Beginn an Spielen werde. (Ist als "juhu" zu bewerten).

Dafür grummel ich jetzt, da ich mit den Hunden raus muss....

Zuletzt bearbeitet: