Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich bin verwirrt, weil es grade zwei mal brutal gekracht hat. Entweder Explosionen oder Flugzeuge, die die Schallmauer durchbrochen haben, auch wenn das geräusch komisch war. o_O

Freut sich, endlich mal die erste Rasur hinter sich zu haben, und ärgert sich über die barstoppeln, die jetzt kommen werden -.-

Ich freue mich weil ich wieder fit bin von der gamescom gestern und dem videoday...

Und ich grummel, weils doch sehr sehr sehr sehr voll war. :D

Ich freu mich, dass ich endlich das letzte Kapitel meiner aktuellen Rethan-Story fertig habe.

Ich grummel, weil es gerade so verdammt warm ist. Bin ich froh, wenn wieder Winter ist.

Kopfhörer, kleine böse Wesen, die immer wieder kaputt gehen um so den Geldbeutel des Besitzer zu quälen ... :ugly:

Komisch, meine sind bald 20 Jahre alt und tun immer noch wie am ersten Tag...

Freue mich über den Fund eines etwa 200 Jahre alten Buches und einiger anderer Bücher aus Zeiten des 2. Weltkriegs... Neuer Lesestoff.

Ich grummle, weil es total schwül ist (ich habe NICHTS gegen Hitze, aber wenns feucht ist, ists doof :-D).
Ich freue mich wegen einem netten YouTube Kommentar. :)

Ich freue mich unheimlich schon auf Dead Island... btw. ist zu dem Spiel hier ein Thread erlaubt?

Dead island wird incht in Detushcland erscheinen, aber das spricht nich unbedingt gegen einen Thread.
Vile mehr tut es die Tatsache das dead Island wohl in den wochen nachdem Release indiziert wird. Sollte es allerdings nicht indiziert werden, dürfte es da keine Schwierigkeiten geben. ;)

Um Gottes Willen, kann jemand mal bitte das ganze heiß da draussen wegmachen? <.<

ich grummel, weil ich bei der aktuellen Verramsch-Aktion kein HP Touchpad kriegen konnte ... naja eventuell ziehen morgen ja noch die restlichen Händler nach

außerdem nervt es mich grad, dass ich das Paper für die nächste Konferenz noch fertig bekommen muss ... bin nicht so wirklich der wissenschaftliche Typ

TESNexux schaut so... :shock: aus. das ist aber meine Haupt-DL-Plattform, die kann ich nicht so schnell wechseln, insbesondere, da ich ca. 1000 Favouriten gespeichter hab (Und 2 eigene Mods):cry:.

STELLT DEN BACKOFEN AUS, @*#§°(&

Ach ja, und dann noch Jodo bei einem ersatztrainer, der den auftrag bekommen hat, bei den ältesten (also uns) ârsch zu spielen...