Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Mir wurde mal wieder das Fahrrad geklaut. In 10 Jahren in denen wir hier leben ist das jetzt das achte Bike das geklaut wurde. Es ist zwar wieder da aber jetzt reichts mir langsam! :mad:

Grummel über dämliche Sniper Kiddos in Bfbc2...

1. Sie tun nix für´s Team. Angreifen zum bsp.
2. Sie treffen nix.
3. Sie sterben nur und reduzieren die Tickets.

Würden sie angreifen würden sie wenigstens das Feuer auf sich lenken...und als Köder funktinieren, aber so? Ne die KD könnte ja schlecht werden, wobei die meistens bei solchen Nasen im Keller liegt.... -.-` und solche wird man wahrscheinlich nochmehr in Bf3 antreffen..

Verdammten Kd Idioten...

Grrr... diese dämlichen Möchtegern-Overpros bei Brink gehen mir gehörig gegen den Strich. Von Teamplay haben die auch noch nie was gehört. Da erbarmt man sich schon und spielt Agent, damit jemand die Steuerung hacken kann und dann bekommt man nicht mal Rückendeckung :mad:! Und sich dann bei mir beschweren, dass wir verlieren:roll:... das ist die richtige Einstellung [/Ironie]. Da hat man schon 5 Sanis (ist eigentlich schon zu viel) und keiner ist der Ansicht die Person zu schützen, die gerade ein Primärziel abschließt... da ist man selbst mit der KI besser bedient.

26 Wochen konnte ich überstehen, ohne dass mir diese eine, elende Aufgabe aufgegeben wurde -_- und am letzten Tag krieg ich sie doch -_- ich weiß doch nicht, wie man ne kaffeemaschine benutzt! D: Ich trink doch gar keinen!

Kaffee- das göttlichste das es gibt... :3

technischer totalausfall auf der Arbeit. Das ist gut. Unliebsame Aufgaben werden dadurch erstma aufgeschoben, ich konnte aus dem muffigen Ersatzbüro raus, keine Praktikanten und überhaupt yay...

Zuletzt bearbeitet:
Kän-Ying-Ing (mal sehen, wer das richtige Wort rausliest) ist einfach nur geil!
Jetzt fereu ich mich dann aber bald schon auf mein schönes, weiches und warmes bett!