Der offizielle Freude/Ärger-Thread

ich freue mcih weil heute abischerz war, was
1. den unterricht total lahmlegte
2. einige... nette beschäftigungen hervorrufte :lol:

insgesamt ein toller tag, den ich auch komplett zufrieden *hust* beenden kann... xD
 
ich ärgere mich über Liebeskummer und freue mich darüber das ich so viele tolle freunde haben die an meiner seite stehen.
 
Wie kann man nur so viel Glück haben und einen Hut finden

Ich hab nur zwei und den einen, hart erarbeitet
Hehe, ich hab insgesamt 6 + Kamerabart:-D

Doppelgrummel: Morgen 'ne Arbeit + muss länger mit meiner Klasse in der Schule bleiben um das blöde Spiel morgen mit anzusehen _._
 
muss länger mit meiner Klasse in der Schule bleiben um das blöde Spiel morgen mit anzusehen _._
Du wirst von der Schule gezwungen Nachmittags Fußball zu gucken? Was ein Stuss , Ich freue mich weil es bei uns in der Schule nun verboten ist Vuvuzelas zu benutzen wenn kein Fußballspiel läuft .
 
Ich grummel, da irgendein Spacko meine E-mail Adresse verwendet hat um sich bei dem Was ist Was Klub zu registrieren....jetzt bekomme ich andauernd diese Newsletter...

Hoffe meine E-mail reicht, damit die es endlich raffen das ich nicht Kim Julian heiße ...

Ich juhue, da Deutschland heute verloren hat. Theoretisch bin ich für Deutschland, jedoch war das gehype nach dem Australien Sieg, mit "wir werden Weltmeister", "alle anderen sind schlecht außer Deutschland" einfach nicht auszuhalten. Jetzt kommt endlich Ruhe in dieses Gehype...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich ebenfalls wegen dem Sieg von Serbien (siehe Dante`s Beitrag).
Und ich grummle, weil die WM noch so lange geht (ich hasse Fussball).
 
Ich grummel, da irgendein Spacko meine E-mail Adresse verwendet hat um sich bei dem Was ist Was Klub zu registrieren....jetzt bekomme ich andauernd diese Newsletter...

Hoffe meine E-mail reicht, damit die es endlich raffen das ich nicht Kim Julian heiße ...

Ich juhue, da Deutschland heute verloren hat. Theoretisch bin ich für Deutschland, jedoch war das gehype nach dem Australien Sieg, mit "wir werden Weltmeister", "alle anderen sind schlecht außer Deutschland" einfach nicht auszuhalten. Jetzt kommt endlich Ruhe in dieses Gehype...

Außerdem hat Serbien einfach deutlich besser gespielt ;)
Bzw Deutschland war einfach schlecht.
Und ich hab SO gefeiert, als auch noch der Elfmeter versemmelt wurde^^

Ich freu mich auch, weil Serbien gewonnen hat.
 
Hamm ich habe heute etwas gelernt. Wenn man an einem kleinem PublicViewing vorbeifährt sollte man nich, in den ersten schalten, ganz langsam vorbeirollen, grinsen und dann gaaaaanz laut Serbien anfeuern und feiern. Ich sah plötzlich ganz viele Vuvuzelas auf mein Auto zufliegen. :D Auch wenn mir der ganze Quatsch stinkt, diese Situation musste genutzt werden.
PS: Meinem Auto gehts gut
PPS: Es ist herrlich so eine schwachsinnige Frustration von Menschen zu seinem eigenen Vergnügen auszunutzen :>