Oblivion master
Freund des Hauses
Bin ich denn der Einzige an der Schule, der diese allmachtsgrausamen Plastiktröten nicht ausstehen kann? -.-
Ich freu mir 'nen Keks, weil ich das gute Stück endlich gefunden hab:win:
(Ok, ich bin kein typischer TF2-Hutwahnsinniger, aber ich liebe diesen Blob:-D)
Hehe, ich hab insgesamt 6 + Kamerabart:-DWie kann man nur so viel Glück haben und einen Hut finden
Ich hab nur zwei und den einen, hart erarbeitet
Du wirst von der Schule gezwungen Nachmittags Fußball zu gucken? Was ein Stuss , Ich freue mich weil es bei uns in der Schule nun verboten ist Vuvuzelas zu benutzen wenn kein Fußballspiel läuft .muss länger mit meiner Klasse in der Schule bleiben um das blöde Spiel morgen mit anzusehen _._
Ich freue mich weil es bei uns in der Schule nun verboten ist Vuvuzelas zu benutzen wenn kein Fußballspiel läuft .
Ich grummel, da irgendein Spacko meine E-mail Adresse verwendet hat um sich bei dem Was ist Was Klub zu registrieren....jetzt bekomme ich andauernd diese Newsletter...
Hoffe meine E-mail reicht, damit die es endlich raffen das ich nicht Kim Julian heiße ...
Ich juhue, da Deutschland heute verloren hat. Theoretisch bin ich für Deutschland, jedoch war das gehype nach dem Australien Sieg, mit "wir werden Weltmeister", "alle anderen sind schlecht außer Deutschland" einfach nicht auszuhalten. Jetzt kommt endlich Ruhe in dieses Gehype...