Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freue mich weil wir im Moment sehr wenig Hausaufgaben aufbekommen (normal brauch ich für die HA 20 Minuten aktuell aber nur 10 ) und die Zeit in der wir in den Fächern entweder Spiele mit den Lehrern spielen , Filme gucken oder im Unterricht einfach nicht mehr aufpassen nur noch 2 Wochen entfernt ist ( Dann haben wir die letzte Arbeit geschrieben), dazu kommt noch das unser Thema in Englisch so dermaßen einfach ist das das wohl die dritte Englisch Arbeit in Folge mit einer 2 wird :D
 
Ich glaube, so viele Hausaufgaben wie heute haben wir noch nie aufbekommen, mit GLÜCK schaff ich das alles am Wochenende, aber ich halte das echt für 'ne Frechheit.
 
Ich hatte mir einen so schönen Tag zurecht geplant und was is jetz draus geworden? Nichts klappt und dazu kommt das niemand wirklich die Schuld dafür tragen kann. >.<
ich bin dran Schuld wie(fast) immer :-D

Ich grummel weil Sommer ohne Bier,Grill und Pool in der Nähe Kacke ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erbse: Dieses mal kann ich dir die Schuld nich geben. Zum einen weil du weder Arbeitgeber noch der Grippevirus bist. Zum andern bist du zwar ein guter Faschist aber du bist nich so böse als das du meinen Freitag(auf den ich mich schon ne Weile gefreut hab) ruinieren wölltest... :(
 
Nach einem versauten Freitag, war der Samstag das genaue Gegenteil. Waldgeflüster, Helfahrt, Ödrerir und Heidefolk bei nem KOnzert gesehn, B***** kennen gelernt und am Ende mit Heidefolk auf der Bühne gewesen! :D
 
Ich grummel weil es draußen so laut ist . Kaum hört das tröten im Fernsehen auf fängt es hier an , und das blöde ist das in meinem Zimmer 26 Grad sind und ich daher nicht das Fenster schließen will .
 
Ich freue mich, weil Deutschland das erste WM-Spiel gleich mit 4:0 niedergerockt hat!:germany::germany::germany::germany::germany: :germany:
(Alle mal ein "Danke" für Deutschland! :D)
(Fail...geht hier ja gar nich:roll: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, die ganzen Kinder freuen sich wie verrückt über ihre Ballspiele ...
 
Ich kann mich halt für Fußball begeistern und dieser Einstieg war eigentlich echt gut für die dt. Mannschaft.:)
Naja, jedem das Seine...
 
Das Spiel gestern? Mehrere Fatale Fehlentscheidungen...wie deutschlands erstes Tor....also wenn das kein Abseits war, dann bleibt Merkel Bundeskanzler...

Naja, alle Fans übertreiben es so dermaßen, als ob Australien jetzt das Non-Plus Ultra aller Fußball Gegner sind...genau das Gegenteil ist der Fall.

Deutschland ist eiglich immer recht schwach, haben aber immer extrem Glück bei den Auslosungen und kommen somit in absoulte Luschen-Gruppierungen....wobei Ghana vs. Deutschland ganz interessant sein könnte/wird.

btw: Ich bin relativ neutral, Löws entscheidungen waren einfach nur schlecht, naja ist ja scheinbar normal, man sortiert die Stärksten Spieler aus und nimmt nur die Mittelmäßigen bis schlechten Spieler ins Kader..

PS: Das war ein Freurger Beitrag ;)

Gruß Dante 2000
 
Nicht zu vergessen, dass die eine Chance nach der Anderen verpatzt haben. Manche Spieler brauchen etwas Zielwasser :roll:. Was war ich enttäuscht, als die Flanke nicht reinging.

Noch mehr hab ich mich dann gewundert, was der ganze Tumult nach dem Spiel sollte. Es war ein Eröffnungsspiel, da muss man nicht gleich die Sau rauslassen. Lieber Zeit und Geld für das Finale sparen.

btw.: Mein armer Onkel, jetzt ist er wg. der Niederlage sicher enttäuscht. Zum Glück war es bei ihm 4 Uhr Früh, also musste er sich das nicht antun :(

Und jetzt btt.:

Ich rege mich so auf, dass ich immernoch keine Antwort auf meine SMS bekommen hab.

Umso mehr freut es mich, dass ich heute so gut in der Schule war.
 
Ich freue mich weil ich ne 1,5 in einem Test bekommen hab und ärgere mich weil ich in einem anderen eine 6 bekommen hab .
 
Ich freugrummel weil einige aus meiner Schule einen Virus ( Die Art von Virus die sich selber immer weiterschickt ) haben welcher sich immer weiter verbreitet ich aber davon verschont geblieben bin, zum Glück war ich bis jetzt zu faul Icq neu zu installieren sonst hätte ich den Virus jetzt wahrscheinlich auch . Ich lade andauernd große Dateien runter und benutze gerade mal Antivir und trotzdem bekommen immer nur die anderen einen Virus :huh: .
 
Nur, weil du nicht merkst, dass du einen Virus hast, heißt das nicht, dass du keinen hast. Außerdem sind Raubkopien großteils virenfrei.

Kurz vor dem Flug nach London :-D
 
Naja wenigstens habe ich keinen Virus der mir die Kontrolle über den Pc entzieht oder mir selbigen zerschießt .

Edit: Ich freue mich weil ich das Problem mit meiner Internetgeschwindigkeit gelöst habe , scheinbar war Steam am laufen obwohl es nicht angezeigt war ( es war nur bei laufende Prozesse angezeigt , normalerweise wird es auch noch unten Rechts in der Taskleiste angezeigt wenn ich auf den Pfeil klicke) und hat mal wieder ungefragt irgendein Update gedownloadet , oh wie ich dieses Programm hasse !