Der offizielle Freude/Ärger-Thread

o_O weiß nicht ob ich mich freuen soll, weil ich eben erfahren habe, dass eine ehemalige Schulfreundin im Dezember ein Kind bekommt
faint.gif
... oder ob ich grummeln soll: bin ich auch schon so alt? T.T
 
o_O weiß nicht ob ich mich freuen soll, weil ich eben erfahren habe, dass eine ehemalige Schulfreundin im Dezember ein Kind bekommt
faint.gif
... oder ob ich grummeln soll: bin ich auch schon so alt? T.T

Mit 21 zu alt für ein Kind? Neee, da hast echt noch Zeit :lol:

Ich freue mich über eine Woche Urlaub!
 
Juhu, meine D-LAN Adapter sind da! (PayPal ist einfach eine wunderbar schnelle Zahlungsmethode) Endlich ohne ständige Lags und Disconnects verursacht durch W-LAN zocken. Und zusätzlich noch mehr als doppelt so hoher Downloadtraffic. Nur zu empfehlen.
 
Ich freu mich, weil ich mich heute bei der Uni beworben hab (gemessen am Aufwand, den die Uni dafür betreibt, find ich das schon gut :-D) - jetzt gilt es nur noch zu warten und zu schauen, ob ich den Platz auch kriege.
 
Grummel über Erazer, so ein verdammt Respektloses Bild benutzen, da sind Menschen bei gestorben, aber hautsache es ist lustig !
 
Ich grummel, weil beim Nachbarn 'ne neue (!) Gasflasche einfach so angefangen hat zu brennen.
Ich freu mich, dass sie schnell genug gelöscht war!
 
Heut ist Minecraft 1.7 raus und ich kanns nicht installieren da ich mich aus unerfindlichen gründen nicht anmelden kann (kein crack, habs gekauft)
Und morgen fliegen wir in die Freien <-Freu, aber grummel wegen oben^^

Aber das wichtigste: NIE MEHR AN DIESER HÄSSLICHEN DORFSCHGULE MIT DEN DÜMMSTEN LEHRERN UNTERRICHT!!!:yeah:
 
Ich raste gleich aus, weil ich bei Mirror's Edge seit über einer Stunde an der selben Stelle hänge...:cry::bong::thunder:
 
Ich habe eben sehr günstig die Stalker Complete Edition gekauft, nur 15 Euro. :)
 
Jetzt sei mal nicht so eine "Moral-Fag"

Ich grummel darüber, dass manche Leute alles ernst nehmen und keinen schwarzen Humor haben.

Ich habe durchaus schwarzen Humor, am meisten mag ich ihn wenn er Hände bekommt und anfängt Baumwolle zu flücken.

Aber das finde ich nicht lustig, ganz einfach. Du hast ja niemanden dabei verloren.

Grummel über die beiden Weiber auf meiner Schule, die einen leicht behinderten auslachen ! Wären das Jungs, würde ich mir die schnappen.