Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Oh Gott! Grade die letzten zwei Stunden O.C. California geglotzt... :zzz:
Mal ehrlich, der größte Müll seit ich denken kann.
Wir hätten ja auch KickAss oder das A-Team gucken können, aber nein, die Mädels (bei uns leider in der Überzahl) finden das ja zu "brutal".
Naja, ich freu mich, dass ich es überlebt hab. Bin vor Langeweile fast umgekommen.
 
Tja schêiße, eine Woche noch dann sehe ich eine/(zwei) Person/(en) erstmal sechs Monate nicht mehr. :/
 
Ich grummel, dass ich gleich bis zum 05.07.2011 kein Internet mehr habe.

Aber dafür freue ich mich, dass es nur noch eine Woche ist, bis ich endlich mein Samsung i9100 Galaxy S II bekomme :-D

LG KP
 
Ich grummel über...:

...AC Brotherhood, dank diesem Bug von einem Spiel, lassen sich einige Trophys nicht freischalten.
...Ein Privat Online-Server, auf dem ich eig. immer spiele, wurde heute gehackt und bleibt erstmal bis morgen aus.
...morgen wieder Berufsschule
...Das Schlimmste: Morgen ist auch noch Montag.
 
Wenn du heut dein Abi-Zeugnid bekommen hast, is heut für dich demnach auch Abi-Ball.
Was mich zu der Frage führt. Was zum Teufel machst du um diese im Internet?

Etwas das hätte tragisch ausgehen können, Ist den Umständen entsprechend sehr angenehm ausgegangen. Ich bin äußerst erleichter und froi mich wie ein Schneekönig!

Edit: @ Diarrhoe: Dann hab ich nichts gesagt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum Abitur...wars denn gut? :D

Freu, meine Eltern haben mir aus ihrem Frankreichurlaub Haribo-Dragibus mitgebracht, welche es in Deutschland nicht gibt ^^
 
Pah! 6 Wochen... Das ist nicht einmal die Hälfte von dem, was ich dieses Jahr an Sommerferien zubringen soll, und ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen oder einfach nur ärgern soll. Ich glaube, es ist eher Letzteres...
 
Schluss. Aus. Ende. Ehrenrunde ich komme. 5,0 in Mathe 4,8 in Physik 4,6 in Chemie 4,5 in Ethik
Oh das war ja eigentlich gar kein richtiges Grummeln mehr Enttäuschung.
Grummeln tu ich darüber zu wissen, das ich alles getan habe um nicht nochmal die 10. besuchen zu dürfen.
Freuen tu ich mich darüber das ich wenigstens nicht der einzigste bin sondern noch 9 andere aus meiner Klasse mit durchfallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd in Mathe sicher eine 6 kriegen:cry:
Dann auch noch, dass, nachdem ich ihr in den Ferien gesagt habe, dass ich sie Liebe, sie mich heute nichtmal angeschaut hat:cry:
(vllt nur Einbildung, aber trotzdem schlechtes Gefühl)

Selbst wenn ich mit ihr zusammenkomme, sehe ich sie nicht so oft, wenn ich durchfalle:cry:

Alles in allem:
Miserabel:cry: