Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich Ärgere mich, weil ich bei Youtube ständig von jemand gefragt werde wie man bei ein Spiel ein english Patch installiert und wieso dies, das und jenes nicht geht..
 
Grummel darüber das es bei Steam noch nichts gab, was mich interessiert... -.-

Ob der gleich folgende Boxkampf von Klitschko ein juhu oder grummler wird, weiß ich noch nicht . :lol:
 
Komischer und auch guter Boxkampf. Lediglich die Entscheidung zweifle ich an. Ein Untentschieden war das Maximum, das Klitschko rausholen konnte, die andere Entscheidung wäre, das Hayes W-Meister wird. Klitschko hat definitv nicht alle Runden gewonnen...naja, das Geld hat ihn wohl Zusatzpunkte gebracht.
 
Ich fande den Kampf zum kotzen, der Minuspunkt für Klitschko war in keinster weiße gerechtfertigt, da man teils sehen konnte, wie Haye sich hinfällen lässt. Das hat er besser gemacht wie mancher Fußballer :lol:.
Zudem flüchtet sich dieses Großmaul auch jetzt noch in irgendwelche Ausflüchte...

Grummel sonst darüber, das momentan hier keine Sonne mehr ist, das Wetter verhält sich eher wie im Herbst.
 
Warum wird dieser Thread immer wieder gepusht? Dieser schwachsinnige Blödsinn, den ich da geschrieben hab, ist mir peinlich... :/
Zum einen: So schlimm kanns doch nicht sein :lol:
Zum andern: Könntest es evtl löschen lassen...? xD


Freu mich über ein äußerst ausführliches Tutorial zur Erstellung von Heightmaps...und es funzt auch noch perfekt :D