Der offizielle Freude/Ärger-Thread

2- in Ethik und dazu 2-3 mündlich = (1:1) 2,375 = 2 im Zeugnis. :D
Dafür aber morgen GFS (= ungf. Referat, die's nicht wissen) und Mathe-Arbeit. :bong:
 
Ich freu mich weil ich seit Samstag endlich mein Abitur-Zeugnis habe:)

Nur mal so um die Stimmung in dem Thread hier zu heben:p
 
Ich freue mich darüber, dass ich jetzt in 3 Tagen sage und schreibe insgesamt 15(!) Stunden mit einem sehr netten Mädchen telefoniert habe. :)
Und darüber, dass wir uns treffen, leider aber erst in 3 Wochen, weil sie vorher weg ist.

Und in 2 Tagen ist Joker-Day! 8)
 
Grummel darüber, das mir gestern die Brille kaputt gegangen ist, ein Bügel ist abgebrochen...dazu ist es anstrengend bei einer solchen Hitze zu joggen.
 
ich ärger mich darüber, dass ich am 2.07 der Schule endgültig den Rücken zukehre - es hätte noch so viel gegeben, was man gemacht haben müsste.
Also an alle, die noch zur Schule watscheln: macht was aus der Zeit! Aber lasst die Hausaufgaben Hausaufgaben sein ;-)


Ich freue mich darüber, dass ich nun auch Vormittags am Rechner sitze ;D
 
Ich freu mich, weil die Chemieprüfung heute verdammt einfach war. :)
...und über Pfirsiche.^^
 
Juhu, heute sind endlich unsere Abschluss-Pullover gekommen!
Mit der Aufschrift "Endlich raus aus dem Rotstift-Milieu":lol:
Man ich find die sehen richtig geil aus!
 
Abgesehen davon, dass die FSK-Kennzeichnungen immer beschîssener werden, ist jetzt nichtmal mehr über Österreich sicher das man das bekommt was man eigentlich wollte, und zu allem Überfluss habe ich natürlich durch den Schnittbericht zum Vergleich direkt das Ende erfahren, ein Film weniger den ich noch gucken muss. :/
 
ich freu mich, weil meine Bestellung aus dem Telltale-Ausverkauf endlich versendet wird ... mal schaun wie lange das über den großen Teich brauch bzw. ob ich zum Zoll muss
 
Ich ärgere mich, dass Saturn Portal nicht hatte...
Aber was solls, jetzt kann ich mich über Mirror's Edge freuen^^