Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freue mich, weil in einer Woche mein Japan Urlaub los geht.

Aber ich Ärgere mich, weil mein Laptop langsam alt wird und bald ins "PC-Altersheim" muss...
 
Ich freu mich über den Steam Summer Sale. :) Ich weiß gar nicht, was ich kaufen soll...hab nur noch eine 10€-PSC...
 
MP3-player is jetzt völlig im Ârsch...
Und auf Amazon gibts nur Schrott -_- zumindest finde ich keinen im (für einen Studenten) akzeptablen Preisbereich der meinen Anforderungen entspricht.

Außerdem ärgert mich, dass man sich inzwischen bei diesen Playern die SD-Card, das Ladekabel und den Akku extra kaufen muss >.>
 
Freude
Habe noch neh Oblivion Game of the Year Edition beim ProMarkt Ergattert,
Bleibt schön Ungeöffnet auf meiner Regalwand!

Habe auch als letzter Duke Nukem Forever für 39 Euro erwischt.
Nachdem ich mir das Game geschnappt habe hat der Verkäufer alle wieder auf 49.99
gesetzt:-D
 
Ich habe durchaus schwarzen Humor, am meisten mag ich ihn wenn er Hände bekommt und anfängt Baumwolle zu flücken.

Aber das finde ich nicht lustig, ganz einfach. Du hast ja niemanden dabei verloren.

Grummel über die beiden Weiber auf meiner Schule, die einen leicht behinderten auslachen ! Wären das Jungs, würde ich mir die schnappen.

Na welches Bild meinst du nun? Das kleine in seinem Profil oder woot?

Freue mich über Freundin &so
 
Freu, endlich hab ich meinen Abschluss!!!
Woohoo, jetzt gehts von einem Saftladen in den nächsten... Berufsbildende Schule.
Letzteres ist ein Frummler, da ich nicht weiß ob ich mich freuen soll, dass ich angenommen wurde oder grummeln, weil jetzt noch zwei Jahre Schule auf mich warten...
 
Ich grummle weil das Bezahlen in Steam nicht so recht funktionieren will, da kauft man einmal was freiwillig in diesem komischen System, und dann so ein Mist, Fehlermeldungen über Fehlermeldungen, aber über die Eingabe des Paysafe-Card Code's bin ich bisher nicht hinausgekommen.
 
Ahhhgh vier Gestalter, vier Ideen und vedammt viel Gezanke, weil jeder auf seiner Idee hängt. Und deswegen ist jetzt auch noch mein "ruhiges" Wochenende versaut. Das geht mir sowas von auf den Sack >.<
 
Soo .. endlich hat das Bezahlen geklappt. Aber dafür geht der Download nur mit 35 kb/s, da ist ja selbst der Download über Rapidshare und anderen One Click Hostern schneller!
 
Meine Inszenierung wurde plagiiert - ich glaube, es hackt!