Der offizielle Freude/Ärger-Thread

nicht illegal? soweit ich weiss schon...

juhu, seit wann ist rapidshare denn so schnell... :D
gut 20 parts, zeit bei rapidshare (berechnet): 2h bei dem alternativen mirror: (berechnet) 20h
Ich freue mich weil ich mit dem 30 TAge Premium Account aus der Computer Bild (für gerade mal 2,70€) allein 70 Parts schaffe während ich für 6 (Schul)Stunden in der Schule bin :D

Außerdem freue ich mich weil die Zeit der dauernden Zahnarztbesuche weil ich mal wieder ein neues Gebiss bekomme(wegen einer chronischen Krankheit hab ich nur 7 richtige ) bald für mich wieder für 2 Jahre zuende ist . Jede Woche zum Zahnarzt gehen zu müssen ist ziemlich nervig vor allem wenn der einzige Zahnarzt der mir alle 2 Jahre ein ganzes Gebiss machen will nicht direkt in meiner Umgebung ist und daher bei einem Besuch schonmal ein ganzer Nachmittag draufgeht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grummel weil ich heute 2 Arbeiten versemmelt habe und heute Mittag kommt die 3. in so einem dämlichen Fächerverbund von Chemie, Physik und Bio. Und davon habe ich gleich 2 Stunden :(.
 
Ich freu mich, weil ich die Bio-Arbeit heute überstanden hab und draußen so tolles Wetter ist :D

Gruß
IIRazoRII
 
Ich freue mich, dass ich den Release von Nehrim nicht verpassen konnte. :)

Aber ich grummle, weil ich noch Hausaufgaben machen muss. :(
 
Ich grummel, weil ich zehn Stunden in der Schule sitzen musste und beim Wiederkommen festgestellt habe, dass Nehrim immer noch nicht draußen ist.
Ich freue mich aber, dass Nehrim in Kürze released wird (warum ausgerechnet dann, wenn jeder am Rechner ist?) und, dass ich 13 Punkte auf meine Facharbeit bekommen habe (was in gewissem Sinne auch schlecht ist; schließlich wurde ich wieder für Faulheit belohnt).
 
Ich freue mich, weil ich meine Hausaufgaben erledigt habe und jetzt dem Release von Nehrim (fast [s.u]) nichts mehr im Weg steht. :)

Und ich grummle, weil ich jetzt noch duschen gehen muss (und das dauert mit langen Haaren + Fönen :cry:), damit ich nachher Nehrim bis zum Anschlag zocken kann. :ugly:
 
Ich grummel, weil ich grad vom Frisör komme: Die linke Seite ist jetzt ca. 5cm. die rechte etwa 7cm lang-.- ich seh aus wie so'n pseudo Cyber-Punk:Bad:
 
Ich freu mich, weil mir Codas gerade seine Bloodtwista-Usercard vermacht hat:good:. An dieser Stelle nochmal "Danke" an ihn.
 
ICh freue mich, weil weil ich in 16 stunden meine Freundin wiedersehe und wir aufs Summerbang gehen:)
mfg
 
Ich grummel weil mein Internet GENAU an dem Tag wieder eine langsame Phase haben muss an dem Nehrim erscheint ! iIch hasse 1 & 1 , ohne die hätten wir jetzt schon DSL 32.000 über Kabel DSL.
 
Ich ärgere mich weil ich 2 Stunden vor meiner Wohnungstür rumgehockt bin bis mir wieder einfiel dass die Nachbarin einen Ersatzschlüssel hat, und mein Vater sagte gestern Abend noch:"Vergiss ja nicht den Schlüssel!" :pfeif:. Ich freue mich aber weil ich jetzt doch noch reingekommen bin :).
 
Mich interessier die WM auch kein bisschen. :)

Ich freu mich, weil Nehrim raus ist, ich ein paar Mods veröffentliche, ich derzeit bei keinen weiteren Modprojekten eingespannt bin und das Wetter draußen total super ist.

Ich grummel, weil jeder unserer Lehrer denkt, er muss irgendeine Ex schreiben und dann noch die ganzen Schulaufgaben.... :thunder: Jetzt wo Nehrim raus ist. :(
 
Ich hatte mir einen so schönen Tag zurecht geplant und was is jetz draus geworden? Nichts klappt und dazu kommt das niemand wirklich die Schuld dafür tragen kann. >.<