Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich grummel weil ich Oblivion wiedereinmal kaputt gemoddet hab und ich juhu-e weil...hmm...nee zum freuen gibts heute kein Grund :thunder:
 
Ich freu mich riesig, weil ich morgen - wenn alles glatt läuft - endlich mit Kabel ins Internet gehen kann:D Endlich bin ich diese elende Schrottleitung los.
 
Ich freu mich, weil immer mehr Spieler auf meinen WoW Server kommen.
Doch ich grummle, weil das finden einer guten Ausbildungsstelle im IT-Bereich so verdammt schwer ist :?
 
Ich ärgere mich über die Sparmasnahmen der Regierung. Heizkostenzuschuss gestrichen, Rentenversicherung gestrichen, Elterngeld gestrichen. ****.
 
*OT aus*
Ich freue mich, weil WoW-P-Server gesetzlich nicht illegal sind und ich mir darüber keine Sorgen machen muss :p
 
nicht illegal? soweit ich weiss schon...

juhu, seit wann ist rapidshare denn so schnell... :D
gut 20 parts, zeit bei rapidshare (berechnet): 2h bei dem alternativen mirror: (berechnet) 20h
 
ich freue mich erstma hier zu sein und ärgere mich ein wenig, dass ich das forum net scho früher entdeckt hab, wo ich noch mehr zeit hatte. die mehr zeit kommt aber bald hoffentlich wieder xD
 
Ich finds toll das Rey's World schon 4 Mitglieder hat und ich ärgere mich darüber das ich keine Emails mehr bekomme :cry:
 
Hmm... Ich freue mich, weil... Ja, wegen was eigentlich? :lol:

Aber ich grummel weil wir morgen noch eine Bio-Arbeit schreiben und ich mal anfangen sollte zu lernen :?

Ach ja, jetzt fällts mir wieder ein^^ Ich freue mich, dass draußen so tolles Wetter ist und es nichtmehr so lang bis zum Wochenende ist :lol: .


Gruß
IIRazoRII
 
+ Ich freue mich, weil "Neues aus der Anstalt" auch im LiveStream läuft.
+ ..., dass ich meine Führerscheinprüfung bestanden habe.

- Ich grummel, weil Nehrim ausgerechnet an einem Tag rauskommen wird, an dem ich 10 Stunden Schule habe.
 
Mit vierzehn solltest du noch nichtmal daran DENKEN, Alkohol und Zigaretten zu konsumieren - aber, wo die Gesellschaft versagt ...


Mein neues Headset ist da :>