Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Yeah! Mein sehr altes Duke Nukem 3D gefunden und es läuft prima mit HD Patch :) Das wird mir die wartezeit auf mein wohl meist erwartetste Spiel dieses Jahres verkürzen.
 
Chillig aufn Balkon in der Liege sitzen, Laptop daneben mit Boxen und guter Musik, und in die Landschaft schaun :)

mfg
Raven
 
Ich freu mich...
..weil heute Indy kommt.
..weil ich morgen nur fünf Stunden Schule habe.
..weil ich morgen Sport-Vertretung habe.
 
Heutiges Treffen hat bewiesen, dass meine Kollegen mit meinen grotesken Ideen zur Inszenierung einverstanden sind... Das heißt, dass jetzt ein kleines, blutiges, durchgedrehtes Kammerstück die Bühne betreten wird. Es wird gut werden...
 
Ich freue mich, weil es gerade eben einen Sturm gab, bei dem es für etwa 5 Minuten aus Eimern regnete, ich habe das genutzt und Barfuß einen kleinen Spaziergang gemacht. Das war lustig und erfrischend!
 
Freu mich weil mir the Witcher 2 bis jetzt sehr gut gefällt
grummel aber, dass es bei mir ein "wenig" ruckelt, das nervt schon ein bisschen.
 
Diablo II durch. Mal schauen, ob ich jetzt Teil III spiele oder erst noch ein wenig in II umherstreife xD
Edit: Oh mein Gott, das geheime Kuh-Level ist echt lustig :lol: Andauernd gehts nur "Muh-muh! Muh! Muhmuhmuhmu-Muh" Irgendwie erinnert mich das gerade an das "Mi-mimi-mi" aus Worms^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout New Vegas mit der Mod Wasteland Defense...verdammt ich habe die halbe Nacht durchgemacht...ich glaube ich gehe jetzt schlafen.

Das kann man als Halb-Jugrummler verstehen. ;)
 
Freu mich, weil Mage spielen in TW2 so großen Spaß macht. Anfangs mag ein Nekro ja schwach sein, aber spätestens wenn man einen Dead Knight beschwören kann und vernünftige Gift-Spirigeschosse hat, haben die Gegner nix mehr zu lachen^^.