Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ach, find ich schon. Ausbaufähig, man könnte was gutes draus basteln.

Ich freue mich, weil ich morgen nicht arbeiten muss.
 
Ich bleib bei meiner Meinung, dass ME eines der besten Spiele ist, die ich jemals die Ehre hatte zu spielen. Und Azrael ist schuld, dass ich es gerade zum vermutlich 10. mal durchgespielt habe :lol: Da ist doch gleich mal ein Grummel fällig, weil ich es nicht mehr schaffe auf schwer ohne Schießen durchzukommen...

Und ein Grummler, weil man das Pure-Time-Trial-Pack aus Jugendschutzgründen nur zwischen 22.00 und 6.00 Uhr herunterladen kann... Aber ich freu mich, dass es jetzt nach 10 ist :-D
 
Ich bleib bei meiner Meinung, dass ME eines der besten Spiele ist, die ich jemals die Ehre hatte zu spielen. Und Azrael ist schuld, dass ich es gerade zum vermutlich 10. mal durchgespielt habe :lol: Da ist doch gleich mal ein Grummel fällig, weil ich es nicht mehr schaffe auf schwer ohne Schießen durchzukommen...

Und ein Grummler, weil man das Pure-Time-Trial-Pack aus Jugendschutzgründen nur zwischen 22.00 und 6.00 Uhr herunterladen kann... Aber ich freu mich, dass es jetzt nach 10 ist :-D

Das ist einfach, bis man in den finalen Server Raum kommt...ich habe mir alle mnur möglichen Erfolge für das Spiel geholt und auf PS3 platiniert - je länger man spielt, und desto man wird - desto genialer wird das Spiel.

Ich grummel wegen einem blöden Wochende! Nur durchgearbeitet und immer noch nicht fertig...mal sehen welche Note ich morgen bekommen werde..
 
Gerade Diablo I durchgezockt. Nun gehts an den zweien Teil^^

Ich ärger mich, dass alle meine Freunde bis auf einen jetzt mit der Schule fertig sind und ich sie jetzt viel seltener sehe :(
 
Ich grummel über folgendes:
Ich hab mir nun das ganze eine Weile mit angesehen. Dieser Thread hat eine klare Regelung: Keine Diskussionen. Dennoch scheint das einige Nutzer hier nicht zu stören und so wird einfach fröhlich weiter diskutiert und dann nur halbherzig ein obligatorisches "Grummel" oder "Freu" an das Ende des Beitrags angehängt, damit der Post diese Regelung deckt. Ich möchte euch einfach an dieser Stelle freundlich darum bitten, dies in Zukunft zu unterlassen - zu Mirror's Edge haben wir beispielsweise einen eigenen Thread. Andernfalls könnte es passieren, dass ich "aus Versehen" hin und wieder das angehängte "Grummeln" oder "Freuen" übersehe. ;)
 
Freut sich weil er eine ganze Seite mit einer Unmenge an NS-Wochenschau Folgen sowie unzähligen anderen Propaganda Filmen aus dieser Zeit gefunden hat. Wirklich sehr interessant diese Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut nachdem mir in letzter Zeit ja alles ziemlich auf die Nerven geht und ich einfach kein Glück habe, egal in welchem Bereich, mache ich das was ich in so einer Situation immer mache....
*krank werden* und die ganze Woche lang BG II SvA zoggen xDDD
 
Grummel:
Oh man, noch zwei Abschlussprüfungen und die mündliche Prüfung, bin ich froh wenn ich das alles hinter mir hab^^

Freu:
Bin bei Brink schon kurz vor Lvl 14... dann noch 6 Lvl und ich hab das Zorn-Outfit!
Und im MP gibts nochma 20% mehr EP, + 15% Missionsboni. Da geht das ruckzuck.
 
Oh man... ich kann das ganze 500 Seiten Buch das wir in Deutsch lesen mussten nochmal lesen um alle Themenbereiche zu unterstreichen.
Ich HASSE Bücher -.-
 
Ich grummle darüber, dass ich selbst "spannende Schinke" total langweilig finde. Herr der Ringe, Harry Potter, Sakrileg, die Zwerge.... Hab ich schon alles hinter mir. Lesen macht keinen Spaß und ich bekomme Kopfweh dabei.
 
Ich korrigiere: Lesen macht DIR keinen Spaß. ;)

Ich freu mich über "die Zwerge" und über die überstandene Latein Schulaufgabe (die letzte für dieses Jahr :hah:)

Ich grummel, weil nächste Woche schon die nächste Schulaufgabe ansteht. :(
 
Ich freu mich über 14 Punkte in der Lateinklausur, von der ich erst 10 Minuten bevor wir sie geschrieben haben erfahren hab :lol: und darüber, dass diese Woche soviel Unterricht ausfällt.

Grummel über die heute anstehende Sportklausur und das freitägige Geschichtsreferat... Außerdem tun meine Augen weh - Diablo II macht eindeutig süchtig :ugly:
 
Freu mich, das ich ein weiteres Exterior fertig hab.
Das ich das Interior angefangen hab.
Das ich meinen Baustil geändert habe
Das ich einen neuen Desktop-Hintergrund habe
Das Arejana so große Fortschritte macht
Das wir ein neues Teammitglied haben
Das ich gerade geile Musik höre... (Pagan-Metal, gell Julian :p )

mfg
Raven