Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Endlich ist mein Code für den First Access Club bei DNF da, jetzt muss nur noch die Demo releasen. :)
 
Hmpf nachher letztes Probetraining bei 1860 München, das wahrscheinlich entscheidend ist, wer bleibt und wer nicht, und ausgerechnet jetzt hab ich nen angebrochenen Zeh und Allergie. Das wird toll -.-
Hmpf total verkac*t... :?

Zuerst beim Eckentest unterm Ball durch gesprungen und dann beim Freistoßtest:
1.Freistoß von 5: Angabe war flach ich hau ihn an die Latte
2.Freistoß von 5: Angabe war rechts oben ich mach flach
...
Und dann beim Testspiel war mein Hintermann(Linksverteidiger) nach 2 Minuten von 90 draußen wegen Nasenbluten und ich konnte 88 Minuten mit Allergie das Feld (65Meter) auf und ab rennen, dann konnte ich irgendwann nicht mehr und bin halt nicht mehr jedem Ball nach.

So ein ******... Das war wh die letzte Chance für ne Profikarriere als Fussballer. -.-
 
Ich grummel total, weil ich erst 4 von 8 Prüfungen geschafft hab -.-
ich freue mich weil immerhin morgen ein tag verschnaufpause ist -> ein wenig ausschlafen :)
Und ich freue mich weil ich meinen Drucker repariert hab. Druckt zwar immer noch nur rosa bis rote Töne, aber hey, besser als gar nicht :D

@reybourne:
Tut mir echt leid für dich, dass es so blöd lief. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel weil ich weder League of Legends noch StarCraft II spielen kann, da die LoL-Server ausgelastet ist und der StarCraft II-Patch probleme verursacht.
"Never play on a patch-day..."
 
Ich grummel weil ich es irgenwie nicht hinbekomme Letho bei The Witcher 2 umzunieten. Dämlicher Muskelberg auf zwei Beinen:headwall:
 
Yeah noch eine halbe Stunde arbeiten und dann abgeholt werden um dann noch weiterzuarbeiten. Keine Freizeit mehr für gar nichs -.-
 
Ich hasse sadistische Sportlehrer... -.-
Aaaber gleich geht es ins Schwimmbad, von daher - freu.
 
freu über die letzte Arbeit im Schuljahr und eine zurückbekommene 2- in Englisch. Außerdem freu über die nächsten zwei freie Tage
Mein Dank geht an alle, die mündliches Abi haben ^^

LG Drachenauge
 
Ich freu mich über die knappe 2 in der Mathe Arbeit, schei* Arbeit...
Aber ich grummel darüber das wir morgen den Deutsch-Abschlusstest schreiben, wir die Deutsch Mappe fertig haben müssen in zwei Tagen, wir die Englisch Mappe fertig haben müssen nächste Woche und dann auch direkt die Englisch Arbeit schreiben sowie eine Australien Mappe in Englisch vorstellen sollen... :?
 
Ich ärgere mich, weil ich krank bin und den Sehtest verpasst habe.
 
Ich freu mich, weil ich bei der Heutigen Fahrstunde nur 3 Mal das Auto abgewürgt habe und damit ein neuen Rekord gemacht habe xD
 
Ich grummel, weil praktisch direkt vor meinem Fenster die Feier zum 125-jährigen der freiwilligen Feuerwehr stattfindet.
Und des weiteren, weil ich mit meinem Wirtschaft-Lehrer einfach hinten und vorne nicht klarkomme...
 
Ich freue mich tierisch weil mein Vater auf Youtube ein paar Songs von Armadillo Texas gefunden hat! Ist ne Band aus den Siebzigern von der nur ein Album erschienen ist (gibt etwa 200 Stück davon, die Platte war ein Sonderdruck). Man hört sogar das Knistern vom Plattenspieler :hail:.
 
Freu mich weil morgen Lateinkursfahrt nach Trier stattfindet. Das wird super (hoffe ich, da ich einige derjenigen die mitkommen auf den Tod nicht leiden kann).