Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Boah, bin ich froh das die Veranstalltung meiner Mutter vorbei ist. 300 kaufwütige Frauen sind einfach zu viel. Wir sind immer noch alle ganz kaputt.
Da schließe ich mich der Aussage meiner Mutter an:"Einmal und nie wieder"
 
Nasdrovje Genossen!
Entschuldigt, ich habe keine Ahnung ob ich oder mein Kolege das gestern geschrieben hat. Könnte das ein Mod löschen, danke :oops:
EDIT:
Danke^^

Ich grummel das es noch 7 Wochen bis zu meinem iPhone 4 sind...
Aber ich freue mich, dass ich es überhaupt haben werde :D

LG KP
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Einloggen hat es noch gereicht aber ansonsten besoffen genug nicht zu wissen was man den Tag zuvor getan hat...


Wie dem auch sei, mein Paket ist immer noch nicht da, mir steht immer noch ein interessantes Gespräch bevor und mindestens für eine Person wird das Gespräch nicht sehr erfreulich enden...
 
Biedermann und die Brandstifter ist sche** Buch, und ich muss bis dienstag eine Mappe machen. Ich will aber lieber Minecraft oder Morrowind spielen
 
Ich ärgere mich weil ich einen Mückenstich direkt am Fingerknöchel habe. Verdammt das juckt.

Ich freue mich weil ich das Mistvieh das mich gestochen hat erwischt habe!
 
Ich ärgere mich weil ich einen Mückenstich direkt am Fingerknöchel habe. Verdammt das juckt.

Ich freue mich weil ich das Mistvieh das mich gestochen hat erwischt habe!

Uh, sei froh dass du keinen auf der Nase bekommen hast. Hatte ich mal und seit dem ist die etwas senkrecht gewachsen, komischerweise .. auf jeden Fall geht sie ab der Stelle, wo der Stich war senkrecht nach unten.

Ich freue mich, wegen dem interessanten Wetter hier und weil ich ein altes Spiel ausgegraben habe.
 
Ich liebe es im Regen mit Kumpels zu kicken. Auch wenn ich jetzt total durchweicht bin ^^. Grummel über zwei Arbeiten, für die ich noch lernen muss...

Drachenauge
 
13 Punkte in Latein
Mit Schwarm nach 2 Wochen endlich wieder geplaudert
Keine Mittagschule
Besten Hund auf der Welt
Nachher noch Training

Kann der Montag noch besser werden?
 
Oblivion master? Hast du das schon länger? Es geht nämlich grad in Norddeutschland ein ziemlich fieser und potentiell tödlicher Virus um, der die Nieren angreift, ich würde einen Arzt konsultieren, wenn ich du wäre.

Ich freu mich, dass ich gesund bin, und dass sich meine Fähigkeiten in StarCraft II immer weiter verbessern. :)
 
Freu mich, weil ich sowohl in der Englisch- als auch in der Matheabschlussprüfung jeweils ne 2 hab!
Grummel, weil mir in der Englischprüfung nur ein Punkt zur 1 gefehlt hat:(
Ich find sowas blöd, da würde man sich am liebsten selber in den Hintern beißen...
Jetzt muss ich nur noch meine Deutschprüfungsnote wissen.
 
Ich freu mich, dass ne Freundin von mir 7 Punkte in der Chemieprüfung bekommen hat, obwohl ihr angestrebtes Ziel nur 1Pkt war und ihr gesanter Lernaufwand aus ca 4 Stunden mit mir bestand :lol:

Und ich freu mich, dass mein Schwarm ihre Matheprüfung mit 10 bestanden hat :)
 
Hmpf nachher letztes Probetraining bei 1860 München, das wahrscheinlich entscheidend ist, wer bleibt und wer nicht, und ausgerechnet jetzt hab ich nen angebrochenen Zeh und Allergie. Das wird toll -.-