Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freue mich weil Wochenende ist und ich die Doppelstunde Kunst (ich hasse das Fach) endlich hinter mir habe .
 
Ich freu mich weil.. Achwas, Ich sag nur Darmstadt, Schlossgrabenfest, JBO und Itchy Poopzkid.
und weil Ich heut abend nochmal hingeh :D
 
Ich freu mich, weil ich mir in GTA San Andreas endlich die Cop Uniform freigeschaltet habe, weil ich mich in den letzten Tagen sehr viel von Cola und Marshmallows ernährt habe und weil mein Opa heut Geburtstag hatte und ich deshalb leider nicht zum Training konnte. :)
 
Ich grummle, weil ich mich zum 2. mal in dieser woche im training verletzt habe..heute aber etwas schlimmer..au
mfg
 
Ich grummel weil ich rausgefunden habe, dass RedBull ******e schmeckt und ich heut ca. 9 Stunden im Auto saß. 4 Stunden davon ohne Klimaanlage. :(

Ich freu mich, weil ich heute in Wolfsburg war. :-D
 
Ach, ich freue mich so sehr. Habe mein Computer für 300 Euro aufrüsten lassen. Jetzt ist er ein perfekter Gamer PC.
 
Ich grummle, weil Firefox innerhalb von einer Stunde schon dreimal abgestürzt ist -.-
 
Grummel: Weil Linux einfach besser ist, und windows schlechter aber grafisch zu benutzen ist....und ich einfach nicht mitner Konsole Arbeiten kann(Die Serverversionen)