Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Nach 261 Spielstunden habe ich in Oblivion nun alle Orte entdeckt und sie komplett durchgespielt, jede Quest beendet, alle Attribute und Skills auf 100 (oder mehr), 101% Schaden reflektieren, 105% Zauberabsorption:win:

Die einzige Frage, die bleibt ist: Was nun? :lol:
 
Bald kann ich behaupten den Multiplayer von BFBC2 durchgespielt zu haben, jedenfalls wenn man so etwas nach Freispielbaren Zeugs richtet. :lol: Dann noch Vietnam und dann BF3... ^^
 
Ich grummel, da ich 4-Gate nicht richtig abwehren kann und zu blöd war einen Dark Shrine zu scouten. -.-
 
Ich freu mich, weil das RPG endlich wieder Fahrt aufnimmt. Achja, und weil Ferien sind.
Leider hab ich ne verdammte Allergie, wirkungslose Medikamente und kann daher bei diesem schönen Wetter nicht rauß
 
Nach 261 Spielstunden habe ich in Oblivion nun alle Orte entdeckt und sie komplett durchgespielt, jede Quest beendet, alle Attribute und Skills auf 100 (oder mehr), 101% Schaden reflektieren, 105% Zauberabsorption:win:

Die einzige Frage, die bleibt ist: Was nun? :lol:
Versuchs mit Morrowind oder Daggerfall (was beides unmöglich sein dürfte^^)
Freut sich über meinen ersten perfekten Infinity ext. Triple (ist der auch Quadruple möglich?)
 
Ich grummel weil ich mir vorgenommen habe die 205k Draken für das Schiff ohne Cheats zusammenzusparen aber erst bei 32k bin und keine Ahnung habe wie ich das restliche Geld bekomme :thunder:
 
Leveln, daedrische Ruinen aufsuchen, Beute beim Kriecher verkaufen. ;)


Ich grummel weil ich ein paar benötigte Dinge nicht finde. :/
 
Nach 261 Spielstunden habe ich in Oblivion nun alle Orte entdeckt und sie komplett durchgespielt, jede Quest beendet, alle Attribute und Skills auf 100 (oder mehr), 101% Schaden reflektieren, 105% Zauberabsorption:win:

Die einzige Frage, die bleibt ist: Was nun? :lol:

Probiere es mit folgendem Achievment:
Gehe raus, unterhalte dich mit Leuten, lerne eine wunderschöne Frau kennen, rede mit ihr, führ sie aus, heirate sie und zeuge 3 wunderschöne blonde Kinder.
Das Problem is wenn auch nur einser dieser Kinder nich blond ist, musst du von vorn anfangen.

Whoo gestern direkt nach der Arbeit noch ne kleine Kneipentour.
Abgesehn davon ist es Wochenende, ich bin ausgeschlafen und ich hab Himbeeren!! :O
 
Ich wünschte ich könnte den gestrigen Abend heute noch einmal genau so erleben. :)

[grummel nur bisschen, freu mich aber noch viel mehr]
 
Grummel darüber dass hier kürzlich Linksextreme aufmaschiert sind und ein Freund von mir dabei leicht verletzt wurde. Drecks Extremismus !
 
Erkältung hat sich gebessert, damit stehen die Chancen gut, dass die Aufführung am Dienstag nicht ins Wasser fällt. :hah:
 
Grummel darüber, dass ich die Ferien wohl mit nichtstun verbringen werde und elendiglich traurig bin...

Freu mich, das ich dennoch über Ravens Post schmunzeln konnte xD