Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich ärgere mich, weil mein MP3-Player noch nicht da ist. Vielleicht sollte ich mich da mal melden.

Ich freue mich weil ich die Total War Reihe bis Medival 2 für 7€ gekriegt hab. Hat sich echt gelohnt.
 
Wahhh der Tag fing so gut an. Arbeit ging fix, Portal 2 bestellt und dann geht mein Monitor nich!! Musste komplett umräumen und jetzt dient mein Fernseheer als improvisierter Monitor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel über:

->Baustellenlärm ab 7 Uhr frühs, mit einer tinitusverdächtigen Steinsäge
->Löwenzähne im Garten
->Langeweile

Ich juhuhe über:
->Neue Infos zu Skyrim
->gutes Training gehabt
->Cola im Kühlschrank :)
 
Grummel:
noch genau 2 Minuten Internet
keine energydrinks mehr
muss morgen in dei Stadt ume in Geburtztagsgeschenk für meinen Bruder zu kaufen

Freu:
werd immer besser im PenSpinnen
 
Ich ärgere mich darüber, dass manche Leute die Bedeutung des Wortes "nein" nicht ganz zu verstehen scheinen...

Freue mich, dass ich dank meinem Bruder weiß, wo ich Shadow of the Collossus herbekomme
 
Ärgere mich, dass ich nochmal meine ganzen Mods auf Oblivion hauen darf, weils gestern nicht gestartet ist, es heute wieder (seltsamer weise) funktioniert, nur leider ohne meine Mods, obwohl alles in den Ordnern vorhanden und aktiviert ist -.-...
 
Wuhoo freu ich mich, das ich wieder die Arejana Files zusammenschrauben darf, weil ich dem Team wieder mal ein Update geben will -.-"

mfg
Raven
 
Es war ja so klar. Da leg ich mich nach gefühlten Ewigkeiten auf einen Monitor fest. Mein Dad sagt noch am Sonntag ja klar er fährt am Montag in Media Markt und bringt ihn. Montag hat ers vergessen, Dienstag auch. Und heute fährt er hin. Ja den Monitor gibts nicht mehr - aber wir schicken ihnen ihn gerne Anfang Mai dann zu.

Jetzt kann ich die ganzen tollen Clasicos auf dem gammligen 16" Laptob anschaun :(