Dann bin ich mit links besser als du^^ <-FreuKann nun schon 5 Tricks (Penspinning) recht gut mit der linken Hand.
Dann bin ich mit links besser als du^^ <-Freu
Ich hab von anfang an beidhändig gebübt.
Ich ärgere mich zum einen darüber, dass ich noch 2 Referate während den Ferien machen muss... und zum anderen darüber, dass die Ferien aus nichts als Depressionen bestehen werden-.-
Joah so hm... 9 Monate dürftens jetzt sein... Liegt einzig und allein an meiner letzten TrennungMoesrstar schrieb:Jetzt mal erlich, es scheint wirklich so als würdest du unter Depressionen leiden würdest oder ansich eine sehr negative Weltanschaung hättest, das sehe ich schon über einen längeren Zeitraum hier im Theard. Bitte gehe doch einmal zu einem Seelenklempnter ja ? Am Ende zerfrisst dich das noch.
Ärgere mich, dass du nicht im ICQ on bist. Freue mich, dass es mit Lyskir voran zu gehen scheint. Dabei fällt mir ein, dass ich selbst mal weitermodden müsste:?DarkSinthoras schrieb:Freue mich auch über Moddingfortsprünge :lol:
Ärgere mich, dass es Waldi immer noch so schlecht geht :|
Grummel darüber, dass du darüber grummelst, dass ich grad zu wenig Fantasie hab um mir etwas gutes zu überlegen...Grummel aber ein bisschen weil BoneHead nicht auf meine PN antwortet...