Der offizielle Freude/Ärger-Thread

X Rebirth - *Freu*
Nur noch ein Arbeitstag *Freu*
Hells Bells während des postens hören *Tripple-Freu*
Gleich mit den Hunden gehen und sich weiter freuen :D

EDIT: Ich weiß, heute ist es besonders geistreich - aber das muss auch mal sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahaaaaaaannnnnnnnnnnnn!!!

Vor vier Stunden eine Nachricht geschrieben und immernoch KEINE ANTWORT!!!

Dabei hieß es, se schaut jeden Tag nach!!!

Dieses Mädchen treibt mich noch in den Wahnsinn!!!
 
Puh, der erste Teil der Scharesoft Spiele Release Liste ist fertig - nachher kommt noch der Mai hinzu. Bin daher recht glücklich und bin auf Reaktionen gespannt.
 
Ich ärgere mich zum einen darüber, dass ich noch 2 Referate während den Ferien machen muss... und zum anderen darüber, dass die Ferien aus nichts als Depressionen bestehen werden-.-
 
Ich ärgere mich zum einen darüber, dass ich noch 2 Referate während den Ferien machen muss... und zum anderen darüber, dass die Ferien aus nichts als Depressionen bestehen werden-.-

Jetzt mal erlich, es scheint wirklich so als würdest du unter Depressionen leiden würdest oder ansich eine sehr negative Weltanschaung hättest, das sehe ich schon über einen längeren Zeitraum hier im Theard. Bitte gehe doch einmal zu einem Seelenklempnter ja ? Am Ende zerfrisst dich das noch.

Freue mich über modding Fortschritte !
 
Morgen Nacht Nachtdienst schieben. Mensch Mutter mein Praktikum ist vorbei >.< Und dann hab ich noch einen Abend weniger, an dem ich mit meinem Besten schreiben kann, da er ab Montag 3 Wochen nicht da ist :cry:
 
Ärgert sich darüber, dass er die ganze zeit glaubte, er könne den Triple infinity extended, dabei ist es nur ein normaler:cry:
 
Moesrstar schrieb:
Jetzt mal erlich, es scheint wirklich so als würdest du unter Depressionen leiden würdest oder ansich eine sehr negative Weltanschaung hättest, das sehe ich schon über einen längeren Zeitraum hier im Theard. Bitte gehe doch einmal zu einem Seelenklempnter ja ? Am Ende zerfrisst dich das noch.
Joah so hm... 9 Monate dürftens jetzt sein... Liegt einzig und allein an meiner letzten Trennung

DarkSinthoras schrieb:
Freue mich auch über Moddingfortsprünge :lol:

Ärgere mich, dass es Waldi immer noch so schlecht geht :|
Ärgere mich, dass du nicht im ICQ on bist. Freue mich, dass es mit Lyskir voran zu gehen scheint. Dabei fällt mir ein, dass ich selbst mal weitermodden müsste:?
 
Freue mich, dass jetzt schon zwei Spiele, bei denen ich fest von einer 18er-Einstufung ausgegangen bin, ab 16 sind (The Witcher 2 sogar uncut!).
 
Freu mich weil ich die Dunkle Bruderschaft endlich übersetzt habe in Daggerfall!:-D
Und ich freu mich weil ich dadurch endlichen einen freien Kopf habe!

Grummel aber ein bisschen weil BoneHead nicht auf meine PN antwortet...
 
Freue mich, weil der Mod-Vivec nun am Laufen ist. Mögen die besten Mods gewinnen! :good::pfeif:

Oh, und weil meine Ferien erstaunlich zufriedenstellend verlaufen sind bisher. :)
 
Ich grummel gerade, weil ich gestern im Suff vom Fahrrad gefallen bin und mit der Wange voll auf den Lenker gekracht bin.
Und weiter grummle ich, dass ich am Dienstag in der Arbeit ausgelacht werde, weil ein risiger Blauerfleck meine Wange ziehrt:cry: