Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Grrr...
Da entschließe ich mich endlich mal die Morrowind-AddOns bzw. die GOTY zu kaufen und dann gibts die nirgends mehr für einen annehmbaren Preis...

Außerdem ärgere ich mich, dass ich Baldurs Gate 2: Thron des Baal an einen Freund verliehen habe, zu dem ich kaum mehr Kontakt habe. -.-'
 
Ich freue mich weil ich eine leckere Lindt-Schokolade für weniger als 1.50€ gekriegt habe. Ich sollte echt öfter zu dem Discounter gehen.
 
Brink kommt eine Woche früher und mir ist grade aufgefallen, das es ab 16 ist. 2*Yay!
 
Freu mich, weil mir das Praktikum Spaß macht, aber auch verdammt anstrengend ist. Außerdem durft ich heut einige Dinge sehen, die ich eigentlich hätte niemals sehen wollen -.-
 
Freu mich, weil mir das Praktikum Spaß macht, aber auch verdammt anstrengend ist. Außerdem durft ich heut einige Dinge sehen, die ich eigentlich hätte niemals sehen wollen -.-

Wo machst du denn dein Praktikum?

Ich grummel darüber, dass es keinen "Spam"-Thread gibt, in dem man gerade seine spontanen Beiträge loswerden kann.
 
Ich kann mich nicht entscheiden, welches Schwerpunktthema ich für mein Wirtschaft/Recht-Colloquium wählen soll. Nehm ich "Grundlagen unserer Rechtsordnung" oder "Grundlegende Konzepte der Wirtschaftspolitik"? Es würde die Sache erheblich vereinfachen, wenn ich meine Aufzeichnungen aus 11/1 finden würde -.-
 
Habe gerade für einen Freund die französisch Vokabeln von 4 Lektionen geschrieben und geschickt, da die beim einscannen unleserlich waren und er sein Buch in der Schule vergessen hatte. Ich weiß nicht ob mich das befriedigen oder sonst irgendwas soll xD
 
Grummel darüber das DPÜM in der Signatur so einen Mist stehn hat, und dann auch noch falsch geschrieben -.-
Freu mich darüber das ich absolut garnicht weiter komme bei Arejana, da ich die ESP nicht habe :-D

mfg
Raven