Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Grummel darüber das DPÜM in der Signatur so einen Mist stehn hat, und dann auch noch falsch geschrieben -.-
Freu mich darüber das ich absolut garnicht weiter komme bei Arejana, da ich die ESP nicht habe :-D

mfg
Raven

Freue mich ,dass sich jemand darüber aufregt ^^.

Grummel weil ich ein neues Banner für meine Signatur brauche :?
 
Ich grummel darüber, dass es keinen "Spam"-Thread gibt, in dem man gerade seine spontanen Beiträge loswerden kann.
Ja, das könnt ich auch brauchen. Würd aber eh innerhalb von 30 sekunden geclosed werden <-grummel
Freu-> Kann schon (fast) den sonic. Wenn ihr nicht wisst, was das ist, fangt mit PenSpinning an (aber übertreibts nihct, da wird man schneller süchtig als vom rauchen)
 
Schei* Tag richtig schei*e
Zuerst Chemieschulaufgabe verkackt, das wird die schlechteste Schulaufgabe meiner 10jährigen Laufbahn. Dann Spanischschulaufgabe rausbekommen ab 53 Punkten gibts die 1 na klar was hab ich 52,5 :roll: nur weil ich katalanisch und spanisch immer verschmische. Dann muss ich jetzt auch noch alleine Zeitung austragen
Ich hätte echt im Bett bleiben sollen -.-
 
OMG. Wie dumm kann man sein. Ein Freund von mir hat ein Problem mit Oblivion. Ich sagte ihm, er solle sich hier anmelden und nachfragen. Wollte er nicht. Grund: "Keine Lust, ist mir zu kompliziert, ich begreif Foren nicht" -.-
Irgendwann hab ich ihn überredet. Dann meldet er sich an und hat plötzlich keine Lust mehr, sein Problem zu schildern...

Hallo Oromis, falls du das liest, nimms mir nicht böse^^
 
Freu mich, dass der Tag echt geil war.
Und ärgere mich, dass ich nix zum Zocken hab.
 
Ärger mich über dumme Internetverbindung, wieso stürzt es immer ab wenn ich Bilder hochladen will. technik ist nur gut wenn sie funktioniert
:thunder:
 
freu mich das ich heute Jemanden helfen konnte!


Japp^^ Hab heut ganz vielen Leuten beim Praktikum geholfen und auch öfters mal ein "Danke schön" gehört =D Auch wenn ich gemeint hab, ich komme mit alten Menschen nicht klar, aber irgendwo pack ich's doch und es ist ein gutes Gefühl wenn ich den Leuten helfen kann. Außerdem war eine Bewohnerin aufm Wohnbereich so freundlich und hat mir sogar ne Tafel Schokolade zugesteckt, weil ich ihr n paar Dinge gebracht hab, die sie immer abends bekommt. Hab mich sau drüber gefreut:) Dazu kommt, dass ich heute von den Kolleginen meiner Mutter gelobt wurde und die mir sogar den Job zutrauen würden:D
 
Spätschicht und ehr oder minder freiwilligeÜberstunden vertragen sich nich so ganz. Man hilft zwar gerne wenn man gebraucht wird, aber 10 Stunden arbeiten is trotzdem irgendwie doof, vorallem wenn man deswegen erst gegen 12 heim kommt... *kaputt ist*