Der offizielle Freude/Ärger-Thread

SUPER :D Ne 2004er PSP im Neuzustand mit Schutfolien dran, 4 Spielen und der Tasche dazu für nur 100 Euro. Morgen hol ich mir das Ding ab :D
 
Umzugs Kartons packen.. für das erste Maiwochenende. Ich bin mir echt nicht sicher, ob ichs komisch finden soll oder nicht =/
Aber eins steht fest: Der PC wird als letztes abgebaut und als erstes in der neuen Wohnung aufgebaut!!! =D
 
Sucker Punch ist herrlich doof. Schöner Film, jedenfalls für Männer :lol: :ugly:
 
omg... Heute mehr Bücher in der Hand gehabt, als normalerweise im Jahr. Schön, wenn man die dann auch Treppe runter schleppen muss und dann hoch um die nächste Ladung zu holen *hechel*
Dafür hab ich mir gestern noch die Haare schwarz gefärbt, sieht richtig geil aus =D
Und morgen fängts Praktikum als Altenpflegerin an, wenn ich Glück hab, wirds dann auch die Stelle wo ich mein FSJ mache, das heißt für mich: Gut anstrengen! =)
 
Ich ärgere mich über jemanden, den ich einst nett fand und dieser hat es nun nach längerer Zeit geschafft, einen kochenden Hass in mir hervorzurufen.
Er wurde mir von Tag zu Tag mit Geschleime, Hinterhältigkeit und nervigem Auftreten unsympathischer.

Schade, sehr schade.

Aber an einen einzigen Abend hat er es geschafft die eher bescheidene Sympathie auf Hass umzuformen.
 
Ich dachte immer, das wäre nur eine Phrase, welche die Eitelkeit einiger Mitschüler zum Ausdruck bringt und ein Vorurteil. Und ich maße mir auch nicht an, darüber zu urteilen, aber die jüngere Generation wird ja doch immer respektloser. Nicht nur vor anderen Personen, sondern auch vor Feuer. Hoffentlich lassen sich die netten Herren von der Feuerwehr den Einsatz gut bezahlen, damit die Bengel ihre Grenzen kennen lernen, von ihren Eltern haben sie die anscheinend nicht beigebracht bekommen.

Das ist ein Grummeln und es war definitiv Zeitverschwendung... -.-

EDIT: Und ich ärgere mich über die sinnlosen stilistischen Änderungen an FF 4.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde grade von meinem Favoriten Server gebannt, Grund: Beleidigung, nur ich hab nichts geschrieben ô_ó.

Grummel...
 
Ich freu mich, dass ich abgesehen von 5 verbleibenden Experten-Skills jetzt überall auf Meister bin^^

Grummel darüber, dass nächste Woche noch ein Referat ansteht... Aber wenigstens sind bald Ferien! :)
 
Heute ist der schlimmste Tag seit ich mit Penspinnen angefangen hab:
Offizielles verbot gegen das herumspielen mit Stiften während des Unterrichts.
Wie soll ich denn jetzt den Sonic lernen?