Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Juchuu, noch 21 Arbeitstage ... der Countdown läuft. :hah:

Grummel, allerdings umgerechnet noch 33 normale Tage.
21.gif


Man reiche mir einen Eimer, möglichst mit reichlich Volumen.
 
Nooooooooooin. Zeitung austragen und natürlich heute wo mein Austragpartner keine Zeit hat, haben wir auch noch ne extra fette Beilage..... Zum Glück das letzt Mal :)
 
Jaaaaaaaaaaaah. (um dpüm mal zu imitieren)
Wir schleppen grad nen uralten Flipperkasten in unseren Keller. Jetzt muss er nurnoch funktionieren...
 
Freut sich, dass er heute mit der gesamten Stufe im Kino war, die letzte Klausur dieses Quartals (in Latein) gut überstanden hat, Sport ausgefallen ist, da nur ein Viertel des Kurses anwesend war und er gerade in der Fernsehzeitung erspäht hat, dass Kabel 1 heute "Tiger & Dragon" und "House of Flying Daggers" überträgt - Was für ein Tag :)
 
Juchuu, noch 21 Arbeitstage ... der Countdown läuft. :hah:

Grummel, allerdings umgerechnet noch 33 normale Tage.
21.gif


Man reiche mir einen Eimer, möglichst mit reichlich Volumen.

Hier
eimer.gif
9k=
. Ich hoffe der reicht dir:lol:.


Juhue weil ich bald meine letzte Schulwoche hinter mir habe,aber dann beginnt auch die Abi-Prüfungsphase...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ärgere mich, weil ich offenbar Leuten Vertrauen geschenkt habe, die dessen nicht würdig waren und mit denen ich dankenswerterweise endlich abgeschlossen habe.
 
Ich reg mich grade richtig auf, auch wenn es in dem Zusammenhang nicht anders zu erwarten war, das der Film, den ich am meisten erwartet hatte, so wie es sein sollte nicht in Deutschland erhältlich sein wird, die Verleihfassung auch nicht, während das Ausland immerhin noch den wichtigsten Part drinnen lässt ist der hierzulande natürlich auch geschnitten, was für ein Mist...
Also doch aufs "Ausland" setzen, irgend ein Land wird den schon noch in der richtigen Fassung bringen. :)
 
Na toll... Das Wetter ist geil, ich hab nichts zu tun. Aber die Hauptschule hat Schulfest und jetzt sind wir immerhin starke 2 Leute zum Fussball spielen. -.-
 
Ich ärgere mich darüber das falsch Dinge über jemanden erzählt worden sind und damit diesen jemand verletzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet: