Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Blöde Arbeit :(
Und heute darf ich den Support fast alleine machen...-.-

EDIT: Überstunden - SUPER :D....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht ob ich mich darüber freuen sollte, oder ob grummeln nicht doch angebrachter wäre.

Morgen steht mir die dieses Jahr wohl "schwerste" Aufgabe bevor, allem anderen schaue ich doch recht entspannt entgegen, nur hierbei habe ich wirklich nicht den Hauch einer Ahnung von dem was ich da morgen "mache", naja, muss wohl ein bisschen Psychologie herhalten in der Hoffnung das es was bringt...


Edit: Grade erst gesehen, hierüber grummel ich diesmal aber wirklich, schade Raggae das du aufgehört hast, aber auch irgendwo verständlich. :/
 
Ärger mich, das wir morgen die Mathe-Schulaufgabe rausbekommen und uns der Lehrer natürlich heute bei der Verbesserung wieder runtermachen, erniedrigen und uns ein schlechtes Gewissen machen wollte. Fehlt ja grade noch, dass er uns verprügelt...Wie sowas Lehrer sein darf.
Außerdem grummel ich, weil ein Schüler, der zu den französischen Austauschschülern den Hitler-Gruß zeigte, nicht mal bestraft wurde...normalerweise wird sowas mindestens mit verschärftem Verweis geahndet.
Und zu guter letzt noch ein Grummler wegen den teils arg verbuggten Missionen von Op:F.
 
Ich ärger mich, weil ich wieder mal den Fehler begangen habe eine ATI-Grafikkarte zu kaufen ... dauernd "Signal Lost" Fehler & Co. Man könnte ja meinen, dass ATI im Laufe der Jahre mal dazulernen und ihre verbuggten Grafikkarte endlich in den Griff bekommen würde ... aber nein - ist nicht drin. Tja damit geht das gute Stück wohl wieder postwendend zurück und ein Äquivalent von Nvidia landet im Rechner ... die verwandeln zwar die meisten Rechenknechte in kleine Hochöfen, aber dafür laufen sie zumindest auch stabil.
 
Ich grummel, da Anonymous Sony den Krieg erklärt hat...hoffentlich sind wir PSN Nutzer nicht wieder benachteiligt....

EDIT: Super, das PSN ist Offline -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher nicht, aber vielleicht lebst du einfach nur an einem ganz besonders düsterem Ort, oder du hast einfach keinen Blick für positive Dinge, wer weiß...


Ich freue mich das ich den Tag wirklich gut überstanden habe, lief alles super, jetzt freue ich mich auf 3 super "Dinge" die im Mai passieren, und bis dahin passiert sicher noch genug anderes zum freuen. :)
 
Ich freue mich, weil Gronkh mit seinem Lets Play Minecraft weiter macht.
Ich freue mich auch, weil ich jetzt exakt 15 Minuten und 19 Sekunden die Jeopardy Musik höre und mein Hirn noch völlig intaktaktaktaktakt ist.