Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Freu mich über ein hart erkämpftes Unentschieden und grummel, dass meine Mathe-Abi-Klausur einfach kacke lief. Die erwarteten 12 Punkte werden das nicht und die erhofften 13 erst recht nicht.
Wer hat wo untentschieden gespielt? :?

Ich freue mich über 3 Punkte und damit die Tabellenführung. Und ich hab im Spiel alle 3 Tore vorbeireitet 8)
 
Sch***** internetsperre. Punkt 22 Uhr wird meine Internetverbindung gekappt und erst um 7:00 wieder eingestellt. Eig. sollte sie ja nur während der Schulzeit sein, aber mein Vater kann sie nicht so einstellen, dass sie nur Sonntag bis Donnerstag aktiv ist -.-
Ausserdem setzt ein Shutdown-Befehl ein, wenn der PC zwischen 23 Uhr und 6 Uhr läuft. wenn jemand weiss, wie man den umgehen kann -> PN me
 
Zu dritt anstatt zu viert auf dem EPICA-Konzert. Und die Karte hab ich auch noch, jeder da war hatte schon eine... Wie auch immer, sehr geiles Konzert, sogar die Vorbands waren gut. Und ein Kumpel hat die Liste mit den gespielten Songs gefangen (Zum Papierflieger gefaltet von Mark in die Menge geworfen :D). Sehr geiler Abend!
 
Ich freu mich, dass ich bis auf knapp 2 Dutzend Höhlen alle Orte in Cyrodiil entdeckt habe :yeah: (Und ein paar Oblivion-Tore, aber da weiß ich nicht, wieviele es gibt :()
 
Ich grummel ,dass ich jetzt für die morgige Klausur lernen muss.
Freu mich aber dass attische Demokratie(das was ich lernen muss) einfach ist
 
Sollte meine Auflösung ja eig. in Ruhe lassen...
Hab sie nur für einen Screenshot hochgestellt, und jetzt (wieder zurückgestellt) ist alles unscharf...
 
Freut sich über fortschritte im Penspinnen - kann schon Thumbaround, Thumbspin 1.5, Fingerpass, Infinity und Infinity Ext. (auch über 23 und 34, letzteres etwas rücklig)
 
ich freu mich weil ich diese Woche endlich meine Abschlussarbeit abgeben konnte und ich dadurch jetzt das erste richtig freie Wochenende seit Monaten hatte ... außerdem weil job-mäßig nun auch meine Probezeit rum ist.
 
Ich freu mich auf meine Klassenfahrt morgen!
Ich grummel, weil ich deshalb ne ganze Woche auf Oblivion und das RPG "Abenteurers Festung" verzichten muss:cry:
 
Grummel halb weil morgen Schule ist...
Freue mich halb, weil ich bei Minecraft die erste Etage meiner Mega-Monsterfalle gebaut habe, nur es funktioniert noch nicht so wie ich will.
(Funktionieren Cobblestones als Untergrund oder muss mal Cleanstones nehmen? Wers weiß PN an mich ;D)