Der offizielle Freude/Ärger-Thread

:(

Donnerstag, kurz vor Feierabend:

Chef (der kurz zuvor um ein Gespräch gebeten hatte): "Hat sich erstmal erledigt, war nicht so wichtig... Machen wir in 3-4 Wochen."

Huhn: "Okay, ich bin ja da."

Chef: "Das ist ja das Problem."

Huhn: :huh: ... :( ... :cry:

:?:
 
Das hört sich irgendwie nicht gut an , ich freue mich weil ich einfahc gute laune hab.
 
Ich freu mich weil ich bald Geburtstag habe und Ende nächster Woche für 3 Wochen nach Korsika fahre:D:D

Ich grummle, weil ich noch so wahnsinnig viel zu tun habe, unter anderem in 2 Wohnungen den Frühjahresputz machen muss :headwall::thunder::bong:

Grüssle, Lillyfee:bye:
 
Ich grummel, weil diese gottverdammte Hydra in der God of War Collection per QuickTime nicht zu besiegen ist! Ich schmeiß meinen Controller gleich plus Konsole aus'm Fenster..
Du musst die beiden Kleineren Hydras mit diesen Harpunen-Haken erschlagen (Draufspringen) und dann zur großen Hydra hochkraxeln.
GoW ftw! :D

Ich freue mich, weil ich eben ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch hatte :-D

soXXeth ;)
 
Du musst die beiden Kleineren Hydras mit diesen Harpunen-Haken erschlagen (Draufspringen) und dann zur großen Hydra hochkraxeln.
GoW ftw! :D

Ich freue mich, weil ich eben ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch hatte :-D

soXXeth ;)

Freilich, das wusste ich auch schon vorher, aber dieses Quicktime-Event bei der Großen war einfach übelst schwer. ;)
Ich grummel, weil ich mich heute irgendwie zu nichts aufraffen kann..
 
Ich freue mich weil mein Internet zum ersten mal auch eine schnelle Phase hat (das ich sowas auch noch erlebe :lol:) , von solch stabilen Geschwindigkeiten träum ich für gewöhnlich nur .
 
@Colakarim: W-Lan vom Nachbarn?

Ich grummel, weil ich endlich wissen tu, warum mein Server abgeraucht ist (abgesehen vom Backup):roll:!
 
@Colakarim: W-Lan vom Nachbarn?

Nein ich verbinde meinen Pc über das Stromnetzwerk (D-lan , bei W-Lan hatte ich nur 60% Geschwindigkeit) , ist ungefähr so schnell wie ein Lan Kabel , meine Geschwindigkeit ist immer noch in den Grenzen nur ist es lange her als ich das letzte mal mit 250 kb/s im Internet surfen konnte .

Edit: Hier im Dorf kriegt man sowieso nicht mehr als DSL 3000
 
ich hab heut schon 2 Stunden Autobahnfahrt hinter mir..und das nach dieser Nacht..

ich hab mich auf gechillte 60 Minuten eingestellt...und dann bei so 'nem ******-Wetter auf die Autobahn..Nein-ich bin heut zu nichts mehr zu gebrauchen..*kopfschmerzlassnach*
 
Ich grummel weil die Anzeichen (auf Totalwar.com ist eine Sanduhr die mit dem Datum immer weiter zurück geht und im Moment auf 1769 steht , aber der Sand ist noch größtenteils oben in der Sanduhr daher wird das rückwärtslaufende Datum wahrscheinlich irgendwann vor Christus ankommen) sehr stark darauf hindeuten das das nächste Spiel der Total war Serie wieder mit blöden Römern wird , ich hatte auf ein WW1 Totalwar oder auf ein 1618 Total war gehofft .