Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Freu mich, dass ich mir Tic Tac Toe auf den Taschenrechner geschrieben habe,...
...ärgere mich aber, dass das Kästchen links oben nicht funktioniert. :(
 
puh. Hab grad ein 192-zeiliges Script geschrieben, davon 48 Zeilen Leerzeilen oder Kommentare und 21 Variabeln(!)
Freut sich darüber, dass das geschafft ist und ärgert sich darüber, dass MoveWorld und Move keine variabeln verlangen, weshalb ich 3 zusätzliche Variabeln benötigte. Jetzt gehts ans testen^^
 
Hehehe, mein script macht schon fast alles, was es soll. noch ein paar werte austauschen und ich hab den tödlichsten Feuerball, den MW je gesehen hat^^
 
Ich freue mich weil heute mein Praktikum endet und weil ich für die 1 Woche leichte Büroarbeit 50€ bekommen habe 8).
 
!!ES LEBT!!
Mein absolut tödlicher und unberechenbarer Feuerball lebt! Jetzt nur noch den erlaubten bereich in X und Y etwas vergrössern und auf Z etwas schneller machen, dann ists perfekt.
 
Es gibt Momente, da denke ich mir: "Wie verpeilt kann man sein?!" Hat er (Nicht näher definiert) doch tatsächlich heute "ganz plötzlich" erfahren, dass am Montag Lateinschulaufgabe schreibt und weigert sich deswegen heute Abend mit auf das Epicakonzert zu gehen...

Also: Wenn jemand Interesse an einer Konzertkarte für Epica heute Abend in Salzburg hat, soll er mir ne PN schreiben. Wär toll wenn er fahren könnte und halt somit irgendwo i.d.N. von AÖ wohnt...
 
Experiment: "Neue Wärmeleitpaste auf den Prozessoren der PS3" geht langsam aber sicher in die letzte Runde. Ich juhue wenn ich damit fertig bin. :D
 
Freut sich, dass er glaubt, diesmal nicht zu den übeltätern zu gehören^^
Freut sich, dass sein fahrrad nun wieder Sommertüchtig ist
 
Freu mich über ein hart erkämpftes Unentschieden und grummel, dass meine Mathe-Abi-Klausur einfach kacke lief. Die erwarteten 12 Punkte werden das nicht und die erhofften 13 erst recht nicht.