Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freue mich weil die CDU in BaWü. abgewählt wurde. Weg mit dem Dreck! Ich glaub zwar nicht das Grün\Rot viel anders macht aber hauptsache die CDU ist weg.
 
Ich grummel ,weil die Mathe Klausur gestern ******e war genauso wie die heutige Latein Klausur.
Ich grummel,weil ich krank bin.
Vor allem ärgere ich mich aber über meinen Kunstlehrer,ich kann den einfach nicht leiden(Ich und der Rest der Schule ca.900-1000 Schüler:-D).
Dann kann der noch nicht mal selber was Vorzeichnen,weil der nicht Zeichnen kann und nur Kunsttheorie studiert hat,erklären kann ers auch nicht.
So jetzt gehts mir besser.
Ich freu mich das der Stress für diese Woche, hoffe ich mal,vorbei ist.
 
Ich freu mich, weil Season 2 in Starcraft II gestartet hat und ich direkt in ner besseren Liga platziert wurde! (Jetzt Silber <3)

Ich freu mich, dass ich in der Mathe-Arbeit, von der ich dachte, ich würde eine 5 bekommen, eine 4 bekommen hab. :)

Ich freu mich, weil ich morgen nicht wie erwartet bis 6 Uhr in der Schule sitze.

Ich freu mich, weil ich morgen in der Schule einen Spielfilm gucke.

Ich freu mich, weil ich ein neues Handy und neues Headset bekommen hab.

___ ___ ___


Ich grummel, weil ich anfangen muss für die morgige Physik-Arbeit zu lernen. :(
 
Ärger mich über die inkompetenten Spieler, die permanent die Recon Slots auf meinem Favoriten Server blockieren. Und dann auch noch wie ein dummer Sniper spielen. So Leuten gehört das Spiel abgenommen...


Freu mich über den vorrausichtlichen Sonnenschein am Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grummel, dass ich zwei Abiklausuren an Samstagen schreibe. Frühes Aufstehen ist schlimm genug... aber an einem Samstag!?

Allerdings kann ich mich freuen, dass ich mit der Mathe-Wiederholung schon nach wenigen Stunden fertig bin, ist gar nicht mal so viel. Und Physik ist auch recht einfach, bin da ganz optimistisch.
 
Jetzt kriegen Hartzer schon 5€ mehr im Monat und uns wird es von der Halbwaisen-\Witwerrente abgezogen :ugly:. So ein Dreck.
 
Ich grummel, dass ich jetzt Info hab und wir da nächste Woche Klausur schreiben... Wobei ich mir erstmal um morgen PoWi und Dienstag Geschi-Referat Gedanken machen darf...Ach grrrr
 
Grummel über Barrieren und imo unnötigem bzw. vermeidbarem bürokratischen Aufwand bei Bestellungen in Nicht-EU-Ländern.

Freue mich, dass ich nun endlich mein vom Zoll zerfleddertes Paket habe. :B
 
Freu mich, hab bis jetzt schon 21 Leute veräppelt. Der erste April ist einfach mein Lieblingstag!
Ma sehen, wen ich als nächstes drankrieg:-D
 
Ich freu mich, dass ich ein Script endlich zum Laufen gebracht habe^^

Ärgere mich darüber, dass ich nächte Woche an jedem Tag auf irgendetwas Noten bekomme-.-
 
Hab morgen meine erste Abiprüfung und weiß nicht so recht, ob ich mich deswegen freuen oder eher grummeln soll. Auf jeden Fall kann ich mich freuen, dass ich recht gut vorbereitet bin.
Aber ich grummel, weil mein CS aufgrund der defekten Grafikkarte nicht funktioniert. Ich will endlich mal wieder modden, man vermisst es doch ungemein, wenn man auf Entzug ist...
 
Hab noch KEINEN reinlegen können. Lass es aber auch nicht mit mir machen.
<-Freut sich, dass er jetzt in die stadt geht und sich Stifte kauft und dann einen Penspinningstift moddet (interessant, für was das wort alles gebraucht wird)