Der offizielle Freude/Ärger-Thread

In Russland ist die Zeitumstellung letztens abgeschafft worden.

Ich freu mich, war gerade das erste Mal wählen.
Außerdem sind mir tolle Ideen für ein Musikprojekt gekommen, bräuchte nur bisschen mehr Know-How für die Werkzeuge :/
Und die Party am Freitag war einfach super :D
Und natürlich, mein Abi ist vorbei ^_^
 
Herzlichen Glückwunsch, Eternus :good:


Ich grummel weil ich allem Anschein nach ganz schön krank bin... -,-
Sollte morgen mal einen Arzt aufsuchen :?
 
Mein Handy ist so ein ****** >.<

Da sammle ich mal all meinen Mut zusammen und schreibe meinem Schwarm eine SMS und was kommt? Nachricht nicht zugestellt!

Warum nur ich!!!:headwall:
 
Ich ärgere mich über Einsamkeit, freue mich jedoch darüber, binnen ca. einer Woche Oblivion fast vollständig durchgezockt zu haben. Es fehlen "nur noch" 15 Trainerquests und die Hauptquest ab der Großen Schlacht von Bruma^^
 
Gegen Mitte,- Ende der Woche kann ich wohl mit meiner Bestellung rechnen, mit meiner anderen am Donnerstag, einziger Minuspunkt ist die Tatsache das das was ich wollte zum Teil nicht erhältlich war und ich meine Pläne leider etwas umstrukturieren musste. :/
 
:eek:->:hah:
Etwa das war meine Reaktion auf den Brief auf dem Küchentisch:
Gymnasiumsprüfung mit einer 5.6 bestanden! (93.3% erreicht)!
Das ist neuer Schulrekord!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich über sehr gute Modfortschritte
@Bonehead: Glückwunsch. Solch ein Rekord wurde bei mir mal nicht anerkannt, weils nicht offiziell war -.-"

mfg
Raven
 
Ich freu mich,dass wir mal wieder nur eine von zwei Geschichtsstunden abgehalten haben^^
Ärgere mich darüber, nachher Chemie zu schreiben auch wenns ganz einfach werden wird. Ich bin zumüde, weil ich seit zwei Tagen kein Koffein bekomme:cry:
 
Grummel, da ich noch diese Woche bei der Zollbehörde antraben, 'ne saftige Gebühr zahlen und dann meine Bestellung abholen kann. Zum Glück fährt man bis dort hin nur 40 Minuten mit dem Auto. -.-

Ich freue mich allerdings über eine sehr gelungene Technik-Prüfung, trotz der sehr kompetent berechneten Vortragszeit von schlappen sieben Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, VOL wartet aber immerhin sind jetzt tatsächlich alle Sachen verschickt soweit ich das im Überblick habe. :)